DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2012 Gehts jetzt? Ja, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Oktober 2012 ASB-Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Server funktioniert momentan wiedermal top. Nervt wenn man die Seiten fünfmal aufbauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn man auf neuesten ungelesen Beitrag geht, kommt man irgendwohin, bei jedem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2012 501er in allen Variante. Macht kein Spass hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 17. Oktober 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir ist es ganz "lustig". Bei mir wurde, keine Ahnung wie, aber jeder Thread, den ich schon gelesen habe, als ungelesen markiert. Sogar solche Threads, in denen ich den letzten Eintrag gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2012 501er in allen Variante. Macht kein Spass hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir ist es ganz "lustig". Bei mir wurde, keine Ahnung wie, aber jeder Thread, den ich schon gelesen habe, als ungelesen markiert. Sogar solche Threads, in denen ich den letzten Eintrag gemacht habe. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir ist es ganz "lustig". Bei mir wurde, keine Ahnung wie, aber jeder Thread, den ich schon gelesen habe, als ungelesen markiert. Sogar solche Threads, in denen ich den letzten Eintrag gemacht habe. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 +1 Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Einmal in meinem Leben brauch ich einen Link ausm Beisl fürs Studium, und das Board geht den gfühlten ganzen Abend down. Und jetzt das "zum letzten gelesenen Beitrag" is natürlich auch herrlich. bearbeitet 17. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2012 Gar nichts geht mehr. Mit viel Glück baut sich die Seite auf und dann sind alle Beiträge in allen Channels ungelesen markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Oktober 2012 Das ASB ist kaputt. An einen Heuschreckeninvestor verkaufen oder Neustart mit Gustl als Supermod, sonst geht da nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir ist es ganz "lustig". Bei mir wurde, keine Ahnung wie, aber jeder Thread, den ich schon gelesen habe, als ungelesen markiert. Sogar solche Threads, in denen ich den letzten Eintrag gemacht habe. Hatte mich schon gewundert, dass im SBG Channel so viele neue Beiträge sind. "Mark all read" <-- i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts