Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wie man etwas beurteilen kann was man nicht versteht.. doug weiß alles, doug kann alles! ICH brauch's nicht, also braucht's Ihr es a net. Basta. lobet den herren! not! Und wenn wir schon dabei sind: diese ganze "Meme"-Scheisse gehoert inklusive dazugehoerendem Thread auch gleich gekuebelt, verboten, verbrannt, eliminiert, ausgemerzt. btw.: gestern hab ich einen ganz üblen anne frank-meme gefunden. aber der war mir zu tief zum posten. "oh, somebody knocks on the door!" (oder so ähnlich) bearbeitet 3. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 doug weiß alles, doug kann alles! Richtig. Aber von Deiner Weisheit bin ich noch weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2011 Richtig. Aber von Deiner Weisheit bin ich noch weit entfernt. im gegensatz zu dir bin ich ja im besitz von löffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Net den ganzen Thread da vollspamen, helfen Was ist jetzt mit dem Huandreck ©Maxl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Ein Dreifachpost, ein Doppelpost. So tolles Seitenaufbau-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 im gegensatz zu dir bin ich ja im besitz von löffeln. Wieso? Habens Dir wegen Suizid- und Geiselnahmegefahr alle Messer und Gabel weggenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Ein Dreifachpost, ein Doppelpost. So tolles Seitenaufbau-Problem. aber zur rettung von dannyos ehre muss man sagen, dass dein dreifachpost exakt zu mitternach stattfand. genau dann findet das tägliche board-update statt, weshalb das ASB immer für gute 3 min. lahmgelegt wird. ansonsten: bitte das seitenaubauproblem endlich lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2011 ansonsten: bitte das seitenaubauproblem endlich lösen ich unterstütze diesen Vorschlag. btw. das Problem kommt mMn. unregelmäßig mal häufiger, mal weniger häufig vor. Hängt das mit der Besucherzahl der Seite zusammen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Geruechteweise eher mit der Promillezahl des Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2011 Geruechteweise eher mit der Promillezahl des Admin Deswegen die Bierdeckel *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2011 Wieso? Habens Dir wegen Suizid- und Geiselnahmegefahr alle Messer und Gabel weggenommen? ich schneid mir meine schnitzel mit der schere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Deswegen die Bierdeckel *gg* Wobei Schnapsglaeser als Merchendising in diesem Fall angebrachter waeren. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2011 Hab seit ca. 1 Monat auch ein Problem. Alles funktioniert an sich prima, nur gibt es eine Sache, die in regelmäßigen Abständen eintritt: Ich will eine neue Seite (im ASB) laden, auf einmal bekomme ich eine Fehlermeldung "Die Verbindung wurde unterbrochen. Die Verbindung wurde, während der Server geladen wurde, abgebrochen". Wenn ich auf refresh drück funktioniert alles prima, nur die Fehlermeldung nervt einfach. Is ca. so wie wenn man das Internet aufmacht und man ist aber nicht verbunden. Das Ganze passiert mir so ca. 3x pro Stunde - help anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. November 2011 Hab seit ca. 1 Monat auch ein Problem. Alles funktioniert an sich prima, nur gibt es eine Sache, die in regelmäßigen Abständen eintritt: Ich will eine neue Seite (im ASB) laden, auf einmal bekomme ich eine Fehlermeldung "Die Verbindung wurde unterbrochen. Die Verbindung wurde, während der Server geladen wurde, abgebrochen". Wenn ich auf refresh drück funktioniert alles prima, nur die Fehlermeldung nervt einfach. Is ca. so wie wenn man das Internet aufmacht und man ist aber nicht verbunden. Das Ganze passiert mir so ca. 3x pro Stunde - help anyone? Wenn man das selbst so einfach beheben könnte, hätte der Thread gefühlsmäßig 115 Seiten weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Ich habe seit längerem das Problem, dass ungefähr jedes zweite Mal wenn ich eine ASB-Seite lade, eine Fehlermeldung von meinem Browser (Opera) kommt. Das ist mittlerweile sehr nervig, weil ich ständig Beiträge neu schreiben muss, so wie diesen hier gerade auch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts