neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn ich die Seite aufrufe öffnet sich ein Banner wo ich gebeten werde ein Passwort einzugeben, das ganze passiert nur beim ASB.. Hat jemand das selbe Problem? ich habs auch. das banner wird von rechts her immer grösser und verdrängt den ThreadBlock ...... WAS MACHT IHR DAGEGEN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab seit neuestem ein Problem mit der komplettversion am Handy (iphone) Die werbebanner rechts werden riesig und verdrängen die einzelnen Threads bzw posts zu 90%, sodass nur ein ganz schmaler Balken vom Asb übrig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Oktober 2011 Geht mir genauso...passiert nicht immer, aber doch öfters...sehr sehr nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 Auf der Handyversion kreuzt sich "E-Mail-Benachrichtung bei weiteren Antworten" automatisch an, wenn man einen Beitrag editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab seit neuestem ein Problem mit der komplettversion am Handy (iphone) Die werbebanner rechts werden riesig und verdrängen die einzelnen Threads bzw posts zu 90%, sodass nur ein ganz schmaler Balken vom Asb übrig bleibt Hab das selbe Problem am Laptop, werbebanner überdeckt das ganze Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe wie gesagt auch dieses Problem, beim Opera ist das ASB dann gar nicht benutzbar, beim Safari wird der Rest vom ASB nach unten verdrängt. Extrem mühsam, hoffe, dass sich da bald etwas tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2011 Schön, dass es den Admin so unglaublich zu interessieren scheint. Aber ja, Bierdeckel gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) inzwischen passiert es auch immer öfters wenn ich auf einen thread klicke, das ich einfach nur ein "die seite kann nicht angezeigt werden" bekomme, einmal F5 und dann gehts wieder. die seitenladeprobleme werden auch nicht besser und inzwischen gibts spambots die es auf über 50 posts gebracht haben, und scheinbar intressierts keinen? bearbeitet 9. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann schließ ich mich gleich mal an heute gehts zwar, aber mit Opera war(ist) die Seite nicht mehr zu lesen, die einzelnen Beitragsfenster werden einfach nciht aufgemacht, desweiteren, sehe ich(auch mitn IE) oft oben ganz viele kleine Kästchens wo ein "Bild" nicht angezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab seit neuestem ein Problem mit der komplettversion am Handy (iphone) Die werbebanner rechts werden riesig und verdrängen die einzelnen Threads bzw posts zu 90%, sodass nur ein ganz schmaler Balken vom Asb übrig bleibt genau das passiert bei mir auch... und nervt extrem. wobei es bei mir nur dann passiert, wenn ich Safari browser benutze. mit firefox ist es mir bisher nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2011 same here, auf meinem iPad ist das ASB quasi unbenutzbar geworden : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 intressierts eigentlich echt keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2011 Zumindest Opera ist wieder ASB-tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hatte heut schon 3 mal einen "verbindung unterbrochen" fehler. mir kommts vor als tät des asb täglich gschissener werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hatte heut schon 3 mal einen "verbindung unterbrochen" fehler. mir kommts vor als tät des asb täglich gschissener werden same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts