Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich die Seite aufrufe öffnet sich ein Banner wo ich gebeten werde ein Passwort einzugeben, das ganze passiert nur beim ASB.. Hat jemand das selbe Problem?

ich habs auch.

das banner wird von rechts her immer grösser und verdrängt den ThreadBlock ...... WAS MACHT IHR DAGEGEN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab seit neuestem ein Problem mit der komplettversion am Handy (iphone)

Die werbebanner rechts werden riesig und verdrängen die einzelnen Threads bzw posts zu 90%, sodass nur ein ganz schmaler Balken vom

Asb übrig bleibt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der Handyversion kreuzt sich "E-Mail-Benachrichtung bei weiteren Antworten" automatisch an, wenn man einen Beitrag editiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die werbebanner rechts werden riesig und verdrängen die einzelnen Threads bzw posts zu 90%, sodass nur ein ganz schmaler Balken vom

Hab das selbe Problem am Laptop, werbebanner überdeckt das ganze Bild :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe wie gesagt auch dieses Problem, beim Opera ist das ASB dann gar nicht benutzbar, beim Safari wird der Rest vom ASB nach unten verdrängt. Extrem mühsam, hoffe, dass sich da bald etwas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

inzwischen passiert es auch immer öfters wenn ich auf einen thread klicke, das ich einfach nur ein "die seite kann nicht angezeigt werden" bekomme, einmal F5 und dann gehts wieder. die seitenladeprobleme werden auch nicht besser und inzwischen gibts spambots die es auf über 50 posts gebracht haben, und scheinbar intressierts keinen? 95.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann schließ ich mich gleich mal an :) heute gehts zwar, aber mit Opera war(ist) die Seite nicht mehr zu lesen, die einzelnen Beitragsfenster werden einfach nciht aufgemacht, desweiteren, sehe ich(auch mitn IE) oft oben ganz viele kleine Kästchens wo ein "Bild" nicht angezeigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau das passiert bei mir auch... und nervt extrem. wobei es bei mir nur dann passiert, wenn ich Safari browser benutze. mit firefox ist es mir bisher nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hatte heut schon 3 mal einen "verbindung unterbrochen" fehler. mir kommts vor als tät des asb täglich gschissener werden

same here...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag