Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

legende

Wenn ich eine angefügte Bilddatei öffne legt sich diese über das aktuelle Fenster, ich finde jedoch keine Möglichkeit diese wieder zu schließen, ausser mit dem Zurück-Button des Browsers. :ratlos:

das hab ich auch nicht gecheckt. musst einfach irgendwohin klicken (außerhalb des bildes)

ah eh scho oid... :hexe:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ist das jetzt standard, dass das benutzerfoto weg is, oder kommt das noch?

das schöne san filippo-stadion ... reahrn könnt i ... :heul:

dass die "freundesliste" weg is, is dagegen ziemlich wurscht, die braucht ja eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo,

Ich glaub dass is nur bei den Quotes die vor dem Neustart des ASBs gemacht wurden.

richtig - im Hintergrund laeuft gerade ein Job der das Quote-Problem fuer alte Posts korrigieren sollte. Ueber 2 Millionen Posts sind aber nicht so schnell abgearbeitet weshalb es noch einige Zeit dauern kann. Das ist auch der Grund warum sich das ASB vielleicht gerade etwas traege anfuehlt.

Danke fuer euer Verstaendnis.

Lg,

ASB Operations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn man jemanden als Freund addet, erscheint man automatisch auch auf seiner Freundesliste, egal ob derjenige das will oder nicht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo,

Der komplette PM-Verkehr wurde gelöscht? Hätte man das nicht vorher mitteilen können?

die PMs kommen wieder - zuerst muessen saemtliche Posts aktualisiert werden um z.B. die Quotes nach dem Update wieder korrekt darzustellen - bei der Anzahl dauert das leider einige Zeit. Die PMs sind als naechstes drann, es ist nicht verloren, dauert noch noch ein bisschen.

Danke fuer dein Verstaendnis.

Lg,

ASB Operations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo,

die PMs kommen wieder - zuerst muessen saemtliche Posts aktualisiert werden um z.B. die Quotes nach dem Update wieder korrekt darzustellen - bei der Anzahl dauert das leider einige Zeit. Die PMs sind als naechstes drann, es ist nicht verloren, dauert noch noch ein bisschen.

Danke fuer dein Verstaendnis.

Lg,

ASB Operations

wehe wenn das nur ein versprechen bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.