Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

omg ich schwör ich dachte er sei schon weg!

@Lucio: Ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll. Ich habe dich 1x beleidigt, habe gesagt, dass du für mich eine Schande bist. Dabei bleibe ich weiterhin, andere Beschimpfungen überlass ich dir, du bist geübter darin. Sei lieber froh, dass ich soviel Anstand habe und unsere Unterhaltung nicht online stelle. Und anschließend daran: Lass doch auch du es ab jetzt, das bringt dir gar nichts, weil ich mich nicht darüber ärgere, dir nichts, weil du dich wohl darüber ärgerst und den Mods mehr Arbeit und in Wirklichkeit ists allen Wurscht.

Du bist mir wurscht. Warum? Deswegen:

Aso und wegen dem "So stelle ich mir den ASB User vor..." Thread: Stell doch einen Affen für mich rein und gut ists.

Ab jetzt werd ich dich dann wirklich ignorieren. Sorry nochmals, war mein Fehler.

Du hast mich aufgrund dieser Aussage als menschliche Schande bezeichnet!

Ich habe mit dieser Aussage nur sagen wollen dass ich für diese Saison auf de Bundesliga scheiß! drum auch "jzigen"

Ich habs dir eh schon gesagt, du verstehst die Sachen falsch und nimmst dir dann das Recht heraus zu urteilen.

Du wirst ein guter Vater und Ehemann, zweifelsohne.*räusper*

Mama ,Mama schau was der gmacht hat.Was bistn du für ein Mann?zuerst öffentlich persönlich aufs TIEFSTE anprangern,privat schnauzen und im Nachhinein den studierten unschuldigen spielen der alles besser weiß.

wieviele Finger Zeigen auf einen selbst beim Versuch auf andere zu zeigen?Hast du das gelernt in der Schule oder bist denen Lehrern so in Arsch kreut dass du auf der sozialen Basis bezüglich deiner Kollegen unten durch warst?

Wo liegt dein Dilemma mein Freund.

Du tragst ein Rapid Dress weils viele andere auch machen,ich trage es wann immer ich es brauch.

Heute war es wieder ein verdammt geiles Gefühl mit der Dress wegzugehen,weil du genau weißt dass sich wieder jeder denkt "diese Rapid Fans bringt so leicht nix ins Wanken,unglaublich" Jeder Blick ergeilt mich und lässt das Trikot jedes mal um ein LUX mehr leuchten.

Und ich als unglaublicher Gloryhunter hab nicht Maierhofer,Hoffer,Boskovic oder Savicevic hinten oben sondern die Nummer 9 und VICO,Auswärtsdress Rot / 2010 solltest du mich jemals im Bereich des Hanappis gehen sehen bei einem Spiel dann meld dich bei mir und erzähl mir was über dein Leben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab jz am abend iwie große probleme. bei manchen seiten kommt bei mir der fehler "502 Bad Gateway" bzw die seite baut sich gar nicht auf und es wird ein seiten-ladefehler angezeigt. beim oftmaligen klicken gehts dann, manche gehn auch gleich beim 1. mal, aber alles ziemlich lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

hab jz am abend iwie große probleme. bei manchen seiten kommt bei mir der fehler "502 Bad Gateway" bzw die seite baut sich gar nicht auf und es wird ein seiten-ladefehler angezeigt. beim oftmaligen klicken gehts dann, manche gehn auch gleich beim 1. mal, aber alles ziemlich lahm.

+1 mit firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo zusammen,

die Probleme des heutigen Abends sind seit etwa 15 Minuten wieder halbwegs im Griff. Es gab bzw. gibt eine Art DoS-Attacke auf eine Seite im ASB, welche die Board-Software in die Knie gezwungen hat - die Attacke dauert im Moment noch an, die Firewall kümmert sich aber jetzt darum.

Lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hallo zusammen,

die Probleme des heutigen Abends sind seit etwa 15 Minuten wieder halbwegs im Griff. Es gab bzw. gibt eine Art DoS-Attacke auf eine Seite im ASB, welche die Board-Software in die Knie gezwungen hat - die Attacke dauert im Moment noch an, die Firewall kümmert sich aber jetzt darum.

Lg,

das is sicher wieder der domi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.