Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Bei mir geht nur mehr der Mobile-Skin :glubsch:

(Opera)

+++ Neustart hat geholfen... trotzdem komisch: Auf einmal hats mir den Skin gewechselt und ich konnte nicht mehr umschalten (ist immer wieder auf den mobile-skin zurückgesprungen)

+++ Ist mir jetzt ein 2. Mal passiert, zum 2. Mal, als ich auf ein Zitat von Bretwalda geklickt habe. Diesmal ist das Skin aber wenigstens nicht steckengeblieben.

das liegt wohl daran dass bretwalda vom handy aus gepostet hat. das passiert mir auch ab und zu wenn ich auf ein quote klicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar kein problem, aber eine frage.

in einer privaten unterhaltung mit mehreren usern, is es wie möglich, nachträglich noch jemanden einzuladen? :ears:

edit: habs grad bei einer andren unterhaltung gsehn, dass es da einen eigenen punkt gibt. allerdings is der bei der gefragten unterhaltung ned dabei.

maximale anzahl an teilnehmern - zwei wurden schon rausgelöscht, neue einladen taucht weiterhin ned auf :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich kann glaub ich keine User melden, bin auf eine leere Seite geleitet worden, nachdem ich den Grund meiner Meldung angegeben habe.

Oder ists eh angekommen?

pff eheheh

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann glaub ich keine User melden, bin auf eine leere Seite geleitet worden, nachdem ich den Grund meiner Meldung angegeben habe.

Oder ists eh angekommen?

pff eheheh

Ist angekommen. Der Troll wird für längere Zeit gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Absolut nicht notwendig!

Bitte um die Deaktivierung meines Kontos.

1mal Löschen bitte,dankeschön und auf wiedersehen affenzirkus danke für dieses letzte posting und die immer währende Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ist angekommen. Der Troll wird für längere Zeit gesperrt werden.

Dankeschön.

Absolut nicht notwendig!

Bitte um die Deaktivierung meines Kontos.

1mal Löschen bitte,dankeschön und auf wiedersehen affenzirkus danke für dieses letzte posting und die immer währende Geduld.

Ebenfalls dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Dankeschön.

Ebenfalls dankeschön.

Was ein Mann kann,was ein Mann nicht kann.

Ich heul mich nirgends aus und kreu kan in orsch,so kummst zu nix im Leben,schon richtig ich habe aggressiv reagiert und äußerst provokativ ,sicherlich auch nicht die richtige Vorgehensweise.

ABER ich brauche keine Hilfe von irgendwem und rede mich auf meinen Verteidigungsreflex raus,wenn auch nicht erwachsen in Ausführung und Stil.

Not always bye is a good bye.

Lieber Eier in der Hose als ne Banane als Avatar du affe

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

na serwas, was geht hier ab :lol:

Ich bin ein Affe, weil ich Rapid nicht den Rücken zukehre und anscheinend hab ich mich irgendwo auf meinen Verteidigungsreflex rausgeredet :(

Nachzulesen im Ried-Nachbesprechungsthread bzw. in den grandiosen PMs, die ich bekommen habe (die bleiben der ASB-Welt allerdings vorenthalten :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich bin ein Affe, weil ich Rapid nicht den Rücken zukehre und anscheinend hab ich mich irgendwo auf meinen Verteidigungsreflex rausgeredet :(

Nachzulesen im Ried-Nachbesprechungsthread bzw. in den grandiosen PMs, die ich bekommen habe (die bleiben der ASB-Welt allerdings vorenthalten :glubsch: )

Schön langsam versteh ich dass du Germanistik studierst,du verstehst echt einen feuchten.

Vo nix kommt nix.

Im Thread "So stell ich mir den User... vor " bestätigst du mir jegliche These die ich über dich aufgestell habe.

Was für ein trostloses Leben musst du Honk führen wenn du Zeit damit verbringst andere User permanent zu schikanieren und das dann auch noch öffentlich zur Schau stellst?

Sex hilft bezüglich Selbstvertrauen.

Stellst dich hin als Opfer,ja das bist du auch aber dazu muss ICH nicht im geringstem meinen Beitrag leisten.

In keinster Weise bin ich dich öffentlich angegangen,lass dir das gesagt sein.

Und bezeichne mich nicht als Gloryhunter,wäre ich das würde ich nicht seit über 10 Jahren Rapid Fan sein.

Dass ich die Schnauze voll habe bezüglich unserer Vorgehensweise beim Punkt: Nachbesetzung wichtiger Personen sollte mehr als verständlich sein,ganz abgesehen davon dass man die nächste Saison auch in Mitleidenschaft zieht mit gewissen Planungen.

Zwischen verstehen und verstehen wollen ist ein gewisser Unterschied,dein Pendel schlägt immer wieder in die falsche Richtung aus ,lass die Finger vom Glücksspiel denn du bekommst was du verdienst.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

omg ich schwör ich dachte er sei schon weg!

@Lucio: Ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll. Ich habe dich 1x beleidigt, habe gesagt, dass du für mich eine Schande bist. Dabei bleibe ich weiterhin, andere Beschimpfungen überlass ich dir, du bist geübter darin. Sei lieber froh, dass ich soviel Anstand habe und unsere Unterhaltung nicht online stelle. Und anschließend daran: Lass doch auch du es ab jetzt, das bringt dir gar nichts, weil ich mich nicht darüber ärgere, dir nichts, weil du dich wohl darüber ärgerst und den Mods mehr Arbeit und in Wirklichkeit ists allen wurscht.

Du bist mir wurscht. Warum? Deswegen:

Is eh scho ois wurscht.

Hab mit dem österreichischem Fußball mit der jzigen Saison abgeschlossen.

Rapid pfiat di,wir sehen uns an besseren Tagen bestimmt wieder,bis dorthin "komm wieder auf die Beine".

Aso und wegen dem "So stelle ich mir den ASB User vor..." Thread: Stell doch einen Affen für mich rein und gut ists.

Ab jetzt werd ich dich dann wirklich ignorieren. Sorry nochmals, war mein Fehler.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.