Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte die Werbungen in der mobilen Version sollen nicht stören?

Irgend so eine kölnisch Wasser Werbung übernimmt 50% der Broswer Fläche.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte die Werbungen in der mobilen Version sollen nicht stören?

Irgend so eine kölnisch Wasser Werbung übernimmt 50% der Broswer Fläche.

wollts auch grad posten

post-28911-0-72820400-1412841599_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Darf nicht passieren, muss rausgenommen werden.

Wir haben gerade den Vermarkter gewechselt (Details folgen) und es kann passieren, dass noch nicht alles 100%ig so eingebaut ist, wie wir uns das vorstellen.

Habe das Problem aber gleich weitergeleitet und wir werden es in Kürze beheben. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So, kurzes Update von unserer Seite: Wir sind gerade dabei das Problem mit diesem fixen Banner zu beheben, allerdings kann es in den nächsten Tagen noch vorkommen, dass der eine oder andere Banner dieser Art auftaucht. Falls möglich, schickt uns bitte weiterhin Screenshots, damit wir im Troubleshooting besser werden. Wir bemühen uns natürlich, dass derartige Banner nicht mehr vorkommen, weil wir sie ja selbst nicht haben wollen - aber wenn man den Vermarkter wechselt, dann dauert es halt manchmal ein paar Tage oder Wochen, bis sich alles so eingespielt hat, wie man sich das vorstellt.

Schon mal vorweg, bevor ihr selbst draufkommt: Es wird in der Mobile Version in Zukunft auch Layer-Banner geben. Diese werden euch aber natürlich nur sehr selten angezeigt. Aber wundert euch nicht, wenn ihr gelegentlich mal einen wegklicken (oder noch lieber: anklicken ;) ) müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Schon mal vorweg, bevor ihr selbst draufkommt: Es wird in der Mobile Version in Zukunft auch Layer-Banner geben. Diese werden euch aber natürlich nur sehr selten angezeigt. Aber wundert euch nicht, wenn ihr gelegentlich mal einen wegklicken (oder noch lieber: anklicken ;) ) müsst.

da rennen da sicher gewisse leute die bude ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Werbung schön und gut, aber wenn man bei der mobilen version, die gedacht ist um schnell zu surfen und traffic zu sparen, erst einen ladebalken für die werbenanimation abwarten muss, hört sich der spass auf..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das darf natürlich nicht sein. problem wird weitergeleitet. neuer vermarkter. dauert a zeitl bis sich das einspielt.

zum glück bin ich so gut wie nie mobil im asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

das darf natürlich nicht sein. problem wird weitergeleitet. neuer vermarkter. dauert a zeitl bis sich das einspielt.

zum glück bin ich so gut wie nie mobil im asb.

:lol:

neue werbung stört nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag