RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich dachte die Werbungen in der mobilen Version sollen nicht stören? Irgend so eine kölnisch Wasser Werbung übernimmt 50% der Broswer Fläche. bearbeitet 9. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich dachte die Werbungen in der mobilen Version sollen nicht stören? Irgend so eine kölnisch Wasser Werbung übernimmt 50% der Broswer Fläche. wollts auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Oktober 2014 Dito kommt immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Oktober 2014 Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Oktober 2014 Bitte entfernen, ist ja nicht zum aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Diese Werbung animiert mich dazu Anschläge auf deren Firmengebäude zu verüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2014 Geil, geht fast übern halben Bildschirm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Geht leck, dass ist nimmer lustig bearbeitet 9. Oktober 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2014 Darf nicht passieren, muss rausgenommen werden. Wir haben gerade den Vermarkter gewechselt (Details folgen) und es kann passieren, dass noch nicht alles 100%ig so eingebaut ist, wie wir uns das vorstellen. Habe das Problem aber gleich weitergeleitet und wir werden es in Kürze beheben. Sorry für die Unannehmlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2014 So, kurzes Update von unserer Seite: Wir sind gerade dabei das Problem mit diesem fixen Banner zu beheben, allerdings kann es in den nächsten Tagen noch vorkommen, dass der eine oder andere Banner dieser Art auftaucht. Falls möglich, schickt uns bitte weiterhin Screenshots, damit wir im Troubleshooting besser werden. Wir bemühen uns natürlich, dass derartige Banner nicht mehr vorkommen, weil wir sie ja selbst nicht haben wollen - aber wenn man den Vermarkter wechselt, dann dauert es halt manchmal ein paar Tage oder Wochen, bis sich alles so eingespielt hat, wie man sich das vorstellt. Schon mal vorweg, bevor ihr selbst draufkommt: Es wird in der Mobile Version in Zukunft auch Layer-Banner geben. Diese werden euch aber natürlich nur sehr selten angezeigt. Aber wundert euch nicht, wenn ihr gelegentlich mal einen wegklicken (oder noch lieber: anklicken ) müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2014 Schon mal vorweg, bevor ihr selbst draufkommt: Es wird in der Mobile Version in Zukunft auch Layer-Banner geben. Diese werden euch aber natürlich nur sehr selten angezeigt. Aber wundert euch nicht, wenn ihr gelegentlich mal einen wegklicken (oder noch lieber: anklicken ) müsst. da rennen da sicher gewisse leute die bude ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Würde gerne etwas wegklicken... Die opel werbung...Die den ganzen bildschirm(handy) beansprucht... VErschwindet nicht von selbst und auch kein "x" zu finden... Opel adam sucks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung schön und gut, aber wenn man bei der mobilen version, die gedacht ist um schnell zu surfen und traffic zu sparen, erst einen ladebalken für die werbenanimation abwarten muss, hört sich der spass auf.. bearbeitet 21. Oktober 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2014 das darf natürlich nicht sein. problem wird weitergeleitet. neuer vermarkter. dauert a zeitl bis sich das einspielt. zum glück bin ich so gut wie nie mobil im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2014 das darf natürlich nicht sein. problem wird weitergeleitet. neuer vermarkter. dauert a zeitl bis sich das einspielt. zum glück bin ich so gut wie nie mobil im asb. neue werbung stört nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts