Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

@ Bilder/Grafiken hochladen: Bis vor kurzem hat es ausgereicht, auf der entsprechenden Internetseite die Grafik zu kopieren und dann einfach mit strg & v einzufügen.

Neuerdings funktioniert das nicht mehr (es kommt immer wieder der Hinweis, dass der upload von Dateien dieser Endung verboten wäre). Bislang funktionierte es aber immer und die Dateiendung ist .jpg....

Ich verwende Mozilla, funktioniert aber auch mit dem IE nicht mehr... Wurde da was geändert oder mache ich was falsch?

Das ganze betrifft vor allem diesen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/3525-welche-bucher-lest-ihr/page-465?

gib mal link zum bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Öffnest die Links halt mit dem Scrollrad deiner Maus.

geht ned,siehe anderer thread (wieso gibt eigentlich 2 idente threads?)

Rechtsklick-->in neuem Tab öffnen-->???-->Profit

mach ich bei asb-internen links, bei externen bin ichs ned gwöhnt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage: Was hats da bei den Signatur Einstellungen? Ich kann zwar einen Text einfügen, jedoch nicht den Editor verwenden.... da ist alles grau und lässt sich ned anklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Frage: Was hats da bei den Signatur Einstellungen? Ich kann zwar einen Text einfügen, jedoch nicht den Editor verwenden.... da ist alles grau und lässt sich ned anklicken.

hast du den bbcode deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich kann ums verrecken die Suchfunktion in gewissen threads nicht nutzen. Wissen tu ichs vom Lied des Vorgängers Bewerten Fredl. Egal was ich mache: Keine Ergebnisse. Dabei hab ich nur nach meinem User gesucht, als meine Beiträge im Fredl. In anderen Threads geht problemlos. Hat das sonst noch wer, oder wieder nur ich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hast du den bbcode deaktiviert?

Wer ist das und wo find ich den?

edit. Gefunden. Bei normalen Beiträgen funktioniert alles, nur in der Signatur Einstellung kann ich nix anklicken, auch den BBCode ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

edit. Gefunden. Bei normalen Beiträgen funktioniert alles, nur in der Signatur Einstellung kann ich nix anklicken, auch den BBCode ned.

hm komisch. hast du es schon in einem anderen browser versucht?

keine ahnung, vlt ein special mod feature :p

was ist wenn die sig zuerst in einem normalen beitrag (mit bb code an) schreibst, dann ihn deaktivierst und das geschrieben dann rüberkopierst?

ist zwar nicht die einfachste art, aber ja. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag