FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2014 @ Bilder/Grafiken hochladen: Bis vor kurzem hat es ausgereicht, auf der entsprechenden Internetseite die Grafik zu kopieren und dann einfach mit strg & v einzufügen. Neuerdings funktioniert das nicht mehr (es kommt immer wieder der Hinweis, dass der upload von Dateien dieser Endung verboten wäre). Bislang funktionierte es aber immer und die Dateiendung ist .jpg.... Ich verwende Mozilla, funktioniert aber auch mit dem IE nicht mehr... Wurde da was geändert oder mache ich was falsch? Das ganze betrifft vor allem diesen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/3525-welche-bucher-lest-ihr/page-465? gib mal link zum bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2014 wieso öffnen externe links nicht mehr in einem neuen tab? voll nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. September 2014 wieso öffnen externe links nicht mehr in einem neuen tab? voll nervig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2014 wieso öffnen externe links nicht mehr in einem neuen tab? voll nervig. Öffnest die Links halt mit dem Scrollrad deiner Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2014 Öffnest die Links halt mit dem Scrollrad deiner Maus. geht am handy und am laptop halt ganz super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. September 2014 geht am handy und am laptop halt ganz super Rechtsklick-->in neuem Tab öffnen-->???-->Profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2014 Rechtsklick-->in neuem Tab öffnen-->???-->Profit somit bleibt nur mehr das problem am handy, wo ich dann zwei tabs mit der selben seite offen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2014 Öffnest die Links halt mit dem Scrollrad deiner Maus. geht ned,siehe anderer thread (wieso gibt eigentlich 2 idente threads?) Rechtsklick-->in neuem Tab öffnen-->???-->Profit mach ich bei asb-internen links, bei externen bin ichs ned gwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2014 hab das linkproblem jetzt auch, es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2014 hab das linkproblem jetzt auch, es nervt.habe die Lösung dazu schon im anderen thread gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2014 Frage: Was hats da bei den Signatur Einstellungen? Ich kann zwar einen Text einfügen, jedoch nicht den Editor verwenden.... da ist alles grau und lässt sich ned anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2014 Frage: Was hats da bei den Signatur Einstellungen? Ich kann zwar einen Text einfügen, jedoch nicht den Editor verwenden.... da ist alles grau und lässt sich ned anklicken. hast du den bbcode deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich kann ums verrecken die Suchfunktion in gewissen threads nicht nutzen. Wissen tu ichs vom Lied des Vorgängers Bewerten Fredl. Egal was ich mache: Keine Ergebnisse. Dabei hab ich nur nach meinem User gesucht, als meine Beiträge im Fredl. In anderen Threads geht problemlos. Hat das sonst noch wer, oder wieder nur ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) hast du den bbcode deaktiviert? Wer ist das und wo find ich den? edit. Gefunden. Bei normalen Beiträgen funktioniert alles, nur in der Signatur Einstellung kann ich nix anklicken, auch den BBCode ned. bearbeitet 5. Oktober 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2014 edit. Gefunden. Bei normalen Beiträgen funktioniert alles, nur in der Signatur Einstellung kann ich nix anklicken, auch den BBCode ned. hm komisch. hast du es schon in einem anderen browser versucht? keine ahnung, vlt ein special mod feature was ist wenn die sig zuerst in einem normalen beitrag (mit bb code an) schreibst, dann ihn deaktivierst und das geschrieben dann rüberkopierst? ist zwar nicht die einfachste art, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts