Wux シ Geschrieben 17. Juni 2014 Wurde der Profilaufrufe Counter eingestellt? Bei mir stagniert er seit ca. einem halben Jahr mit der gleichen runden Zahl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 Wurde der Profilaufrufe Counter eingestellt? Bei mir stagniert er seit ca. einem halben Jahr mit der gleichen runden Zahl .solltest jetzt +1 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2014 solltest jetzt +1 haben bleibt trotzdem wie einzementiert bei 6800 . eindeutig eine sache für'n verschwörungsfredl bzw. für gordonstone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2014 wtf is this shit ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Juli 2014 asb.JPG wtf is this shit ?!?!?! ist mir auch gerade aufegefallen und finde ich gelinde gesagt suboptimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2014 Nach langer Zeit habe ich nun herausgefunden, dass man für dieses Forum 'ajax.googleapis.com' braucht um beiträge zu verfassen. Vielleicht sollte man das irgendwie kommunizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) icy, die neue initiative "ASB und rapdi gegen den modernen fussball!!!!111" foren müssen bezahlbar bleiben bearbeitet 7. Juli 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2014 icy, die neue initiative "ASB und rapdi gegen den modernen fussball!!!!111" foren müssen bezahlbar bleiben Dieses Problem ist nicht technisch, dass ist Psychisch; falscher Thread.. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 asb.JPG wtf is this shit ?!?!?! Ruf sie an, dann weisst du es Aber ja, eine gute Frage. Dass sich Werbung in die Beiträge mischt, gibt es wohl nur selten. € € € € € € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2014 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Irgendwie muss man ja die Aufwendungen für die Mods finanzieren. Sofern diese 700€/Monat keine Urban Legend sind. bearbeitet 7. Juli 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2014 also um 700 tu ich mir den spam/ot/öfb channel sicher ned an ... füge a 0 hinzu. dann bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2014 Irgendwie muss man ja die Aufwendungen für die Mods finanzieren. Sofern diese 700€/Monat keine Urban Legend sind.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2014 Da lob ich mir doch meine 350 Mod Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juli 2014 Bekomm ja ich schon € 400,- im Monat dafür, dass ich meine Gäste zuhause nur mit ASB-Bierdeckeln bewirte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts