Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Zitatfunktion ist ein kompletter Krampf.

Wenn man versucht, einen Absatz in einen zitierten Text zu machen, dann wandelt es jeden Absatz in einen eigenständigen Zitatblock um. Wenn man aber versucht, einen Absatz zwischen zwei Zitatblöcke zu machen, dann verschwindet die obere Formatierung.

Können wir nicht einfach die quote-Tags wieder haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Zitatfunktion ist ein kompletter Krampf.

Wenn man versucht, einen Absatz in einen zitierten Text zu machen, dann wandelt es jeden Absatz in einen eigenständigen Zitatblock um. Wenn man aber versucht, einen Absatz zwischen zwei Zitatblöcke zu machen, dann verschwindet die obere Formatierung.

Können wir nicht einfach die quote-Tags wieder haben?

Du kannst generell Tags ein- oder ausschalten. Im Editor der "Lichtschalter" links oben. Ist solange man nicht viel Schriften und Farben ändern will imho sowieso die angenehmere Eingabemöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du kannst generell Tags ein- oder ausschalten. Im Editor der "Lichtschalter" links oben. Ist solange man nicht viel Schriften und Farben ändern will imho sowieso die angenehmere Eingabemöglichkeit.

Dann kann ich aber nicht mehr fett, kursiv oder auch nur ein Zitat einfügen. Keine sinnvolle Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann kann ich aber nicht mehr fett, kursiv oder auch nur ein Zitat einfügen. Keine sinnvolle Lösung.

Najo, kannst ja auch alles über die Tags lösen. Mach zumindest ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eure Posts hab ich nun nicht ganz kapiert. löst das auch meine anfrage bzgl zitieren ungefähr 2 seiten vorher oder so? ich kann immer nur mehr über rechte maustaste und öffnen zitieren und multizitat geht sowieso nimmer.

Nein, denke nicht. Ich habe persönlich auch noch nie ein Problem mit dem Zitieren gehabt. Obwohl ich auf 4 verschiedenen Systemen regelmäßig im ASB surfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

welche systeme sind das?

Windows 8, 7, Vista und Fedora. Meistens mit Chrome, u.a. auch Firefox und selten Opera. Dazu noch ein Handy (Android/Chrome) und Tablet (Windows 8 RT/IE)

Edit: Und eigentlich auch ab und zu das Macbook von meiner Freundin.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 8, 7, Vista und Fedora. Meistens mit Chrome, u.a. auch Firefox und selten Opera. Dazu noch ein Handy (Android/Chrome) und Tablet (Windows 8 RT/IE)

Edit: Und eigentlich auch ab und zu das Macbook von meiner Freundin.

echt komisch alter, unter debian 7.2 & iceweasel 24.3.0 (= FF) »» 0 probleme;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn. Jetzt sind die technischen Probleme schon seitenübergreifend. Zumindest bei mir. Wenn ich hier links oben den Button betätige, um sämtliche Funktionen wie Smileys und Formatierungen zu deaktivieren und das nach dem Posten so belasse, sehe ich bei YT keine Videovorschläge mehr auf der rechten Seite. Selbst wenn das ASB zu ist. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.