Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Bei mir klappt's soweit :ratlos: also wenn wir vom selben reden..

Also: Wenn ich auf das notification icon (das neben dem für PMs) klicke, kommt ein fenster mit: Deine Benachrichtigungen:

Das Thema findest du unter folgendem Link

http://www.austrians...view=getnewpost

Es kann mehr als eine neue Antwort in diesem Thema vorhanden sein, du erhälst aber nur eine E-Mail, um die Anzahl der E-Mails in deinem Postfach gering zu halten.

und der Link ...asb.../index.php?showtopic=&view=getnewpost funktioniert nicht da nach dem "showtopic=" ein nicht mider wichtiger Parameter fehlt. Das kann doch unmöglich an mir liegen :ratlos:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Also: Wenn ich auf das notification icon (das neben dem für PMs) klicke, kommt ein fenster mit: Deine Benachrichtigungen:

und der Link ...asb.../index.php?showtopic=&view=getnewpost funktioniert nicht da nach dem "showtopic=" ein nicht mider wichtiger Parameter fehlt. Das kann doch unmöglich an mir liegen :ratlos:

Ja das funktioniert bei mir, so bin ich jetzt zu dir gekommen :D aber mach dir keine Hoffnungen auf Hilfe, siehe Tippspiel, siehe Fragen Vorschläge Thread :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Hakuna: Dann sag mir die Lösung mit WIN7 und IE11!

hab Windows 8.1 und ie11. da geht das auch nicht. Problem vor Monaten gemeldet, null Support, was ich gelinde gesagt recht scheiße find. mir wurde zumindest von anderen usern geholfen und wenn ich "zitieren" über rechte maustaste öffne, dann geht's. vielleicht klappt das ja bei dir auch.

ich kann übrigens keinen link und auch kein bild posten. hat da wer abhilfe dazu? linkfenster lässt sich zwar im beitrag öffnen und auch reinkopieren, aber dann nicht abschicken und mit bild is es auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ich kann übrigens keinen link und auch kein bild posten. hat da wer abhilfe dazu? linkfenster lässt sich zwar im beitrag öffnen und auch reinkopieren, aber dann nicht abschicken und mit bild is es auch so.

Yep, is bei mir seit Monaten das selbe!

Habe folgende Hilfe für dich:

Beim Post klick mal auf den kleinen Button ganz links (in der Zeile wo sich Schriftart, Schriftgrösse usw befindet, bzw oberhalb des B [für fett gedruckt]).

Bilder kannst wie folgt einfügen:

[ img] dann das jpg. des Bildes reinkopieren und [/ img]

Probier mal aus ...

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Post klick mal auf den kleinen Button ganz links (in der Zeile wo sich Schriftart, Schriftgrösse usw befindet, bzw oberhalb des B [für fett gedruckt]).

Probier mal aus ...

So..ich probier mal ob das mit dem Trick geht

Wahnsinn..ich habs geschafft zu zitieren....vielleicht sollte man das Problem mal fixen...und bitte ned scheiß IE raunzen...das ist noch immer der am häufigsten verwendete Brwoser und schon allein deshalb sollte eine Seite im Netz damit funktionieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bitte ned scheiß IE raunzen...das ist noch immer der am häufigsten verwendete Brwoser und schon allein deshalb sollte eine Seite im Netz damit funktionieren....

Weltweit:

rJ9OSDv.jpg

Und in Österreich:

zOo0YE3.jpg

Quelle (wie man unschwer erkennen kann): statcounter.com

Somit scheiß IE :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch wenn ich IE nicht benutze entsprechen diese Stats leider nicht der Realität. Zumindest nicht in Österreich, da viele Betriebe und vor allem öffentliche Betriebe nur Zugriff auf den IE haben, die in die Statistik nicht miteinfließen.

Unterm Strich gehören die Top 3 Browser einfach Up to Date gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Probier mal aus ...

zitieren kann ich auch, wenn ich das fenster über die rechte maustaste mit "öffnen" öffne. danke, das mit dem bild werde ich mal testen. wenn mir nun noch wer sagt, wie ich multizitat bei der beschriebenen Version machen kann und wie ein link posten funktioniert, dann wäre ich zufrieden. über die Option Hyperlink hängt sich das System immer auf.

p.s.: ich gehe nicht davon aus, dass sich ein admin um das Problem kümmert, also hoffe ich auf einen user, der das Problem auch hat und vielleicht eine lösung finden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso ich da immer links klicken muss auf den button, kapier ich nicht ganz. über das normale einfügen mit dem Feld link geht's nämlich nicht, da lässt er dann nicht mit "ok" bestätigen. so scheint es zu klappen, danke für den tipp.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page-238? <-- test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag