PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Warum werden bei mir eingebette Videos jetzt zum Teil völlig falsch angezeigt bzw. viel zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. September 2013 Ich kann am pc nix mehr posten. Ging vor 1-2 Minuten allerdings noch und hab nix verstellt. Bin mit chrome Online geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. September 2013 Habe das IE9 Problem an die Technik weitergeleitet und gebe euch Bescheid, sobald wir wissen was es da hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Im Rapid Channel in der Übersicht sind sämtliche Grafiken weg. Ansonsten wird das ASB überall normal dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich einen Beitrag zitiere und dann im gleichen Fenster ein Zitat reinkopiere dann ändern sich die Infodaten (User, Datum usw.) im zweiten Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, dann gibts nen link mit dem ich gleich zum jeweiligen topic (=getnewpost) kommen sollte. Die links funktionieren aber nicht. Scheint ein grundsätzliches Formatierungsproblem zu sein, da ein Link in der Form http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=&view=getnewpost nicht funken kann (fehlerhafter Topic Parameter). So http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82249-ligareform/?view=getnewpost sollte das auskucksen.Vielleicht isses euch ja wurscht, ich benutz die Funktion auch erst seit kurzem, keine Ahnung ob das jemals schon funktioniert hat, oder obs da nur bei mir was hat.... edit: Leck mich am Arsch, automatische hyperlinkerkennung und unmöglichhyperlinkszuentfernenengine bearbeitet 16. September 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. September 2013 Ich kann in letzter Zeit nichts mehr einfügen. Bei Rechtsklick kommt nur "Neu laden" und so ein Zeugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2013 Ich kann in letzter Zeit nichts mehr einfügen. Bei Rechtsklick kommt nur "Neu laden" und so ein Zeugs. strg + v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. September 2013 Hab das Problem dass manche Werbungen auf der rechten Seite zu breit sind, und dadurch die Gesamtbildbreite mehr als 100% beträgt. Sprich ich muss links rechts scrollen. nervt irgendwie ist aber wie gesagt nur bei manchen werbungen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. September 2013 Hab das Problem dass manche Werbungen auf der rechten Seite zu breit sind, und dadurch die Gesamtbildbreite mehr als 100% beträgt. Sprich ich muss links rechts scrollen. nervt irgendwie ist aber wie gesagt nur bei manchen werbungen so betrifft hauptsächlich die HP-Werbung. kann man die verkleinern oder anders platzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. September 2013 hab das gleiche Problem aber auch grad mit der Pfarrwiesen Werbung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. September 2013 Wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, dann gibts nen link mit dem ich gleich zum jeweiligen topic (=getnewpost) kommen sollte. Die links funktionieren aber nicht. Scheint ein grundsätzliches Formatierungsproblem zu sein, da ein Link in der Form http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=&view=getnewpost nicht funken kann (fehlerhafter Topic Parameter). So http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82249-ligareform/?view=getnewpost sollte das auskucksen. Vielleicht isses euch ja wurscht, ich benutz die Funktion auch erst seit kurzem, keine Ahnung ob das jemals schon funktioniert hat, oder obs da nur bei mir was hat.... edit: Leck mich am Arsch, automatische hyperlinkerkennung und unmöglichhyperlinkszuentfernenengine push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich will ja nicht ungut rüberkommen, aber kann bitte irgendjemand einen Kommentar dazu abgeben? Vielleicht ist es allen wurscht weil sichs nicht ändern lässt, oder aber ich bin der einzige mit dem Thema (was ich nicht glaube) oder es wurde schon hundertmal an anderer Stelle durchgekaut,... Eine ganz kleine kurze Reaktion bitte, weil eh bald Weihnachten ist Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2013 bin übrigens angemeldet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2013 bin übrigens angemeldet: Ja, bei mir auch, Windows, Mozilla Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts