Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Danke, werden wir heute Abend fixen! Deine Postings haben sich wohl mit dem Upgrade der Software überschnitten - bitte gib uns kurz Bescheid, was davon noch aktuell ist. Smileys auswählen nicht möglich. Es erscheint unter dem Anwortfeld lediglich Show All ohne Smileys. Seit dem Update kann zumindest ich keinen Content mehr followen, da nach dem Klick rechts neben meinem Nick nur der Nick weiß hinterlegt ist. Verhält sich auch beim Klick auf den Posteingang so. Sonst geht wieder alles. Edit: Followen (das Wort heisst sicher anders) und PN Abrufen ginge unter FF wieder. Dafür kann ich keine Beiträge mehr verfassen. Antwortfeld bleibt dunkelgrau und das wars. Ansonsten passt wieder alles. bearbeitet 15. Juli 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2013 Smileys auswählen nicht möglich. Es erscheint unter dem Anwortfeld lediglich Show All ohne Smileys. Seit dem Update kann zumindest ich keinen Content mehr followen, da nach dem Klick rechts neben meinem Nick nur der Nick weiß hinterlegt ist. Verhält sich auch beim Klick auf den Posteingang so. Sonst geht wieder alles. Edit: Followen (das Wort heisst sicher anders) und PN Abrufen ginge unter FF wieder. Dafür kann ich keine Beiträge mehr verfassen. Antwortfeld bleibt dunkelgrau und das wars. Ansonsten passt wieder alles. Das ist allerdings echt seltsam, weil das Problem nur du haben dürftest. Smilies funken bei mir allgemein problemlos, posten auch - schau zB mal ob du in deinem Browser Javascript aktiviert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Dann hat es wohl etwas mit meinem FF. Java funkt jedenfalls. Muss ich mit mal in Ruhe ansehen das ganze. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 So. Funkt wieder alles unter FF. Obwohl ich heute keine Zeit hatte, um mich darum zu kümmern und das jetzt angehen wollte. Selbstheilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juli 2013 mach ich was falsch, oder warum werden die youtubevideos nicht mehr eingebettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 maybe wegen httpS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) mach ich was falsch, oder warum werden die youtubevideos nicht mehr eingebettet?Versuch amal: [ media ]YouTube Adresse[ /media ]Sollte funktionieren bearbeitet 17. Juli 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juli 2013 Versuch amal: [ media ]YouTube Adresse[ /media ] Sollte funktionieren funktionieren tuts, aber gerade am handy ist das ziemlich umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) (ups, technisches problem bei mir...) bearbeitet 17. Juli 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Juli 2013 seit wann ist nach dem letzten beitrag auf einer seite jetzt immer eine werbung? und warum bzw. wie kann ich die ausblenden?? extrem lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 seit wann ist nach dem letzten beitrag auf einer seite jetzt immer eine werbung? und warum bzw. wie kann ich die ausblenden?? extrem lästig +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Juli 2013 seit 10 minuten is die da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) es nervt bearbeitet 18. Juli 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Brauch beim Blocker gar nix umstellen, ist trotzdem ned da. bearbeitet 18. Juli 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) ah, bei mir ist nur ein zusätzlich kleiner grauer balken unten, dachte schon, das ist ein fehler, aber da sollte werbung sein, ok e: soda, jetzt ist der balken auch weg bearbeitet 18. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts