Recommended Posts

Postinho

Wenn man über Google etwas im ASB sucht, sieht man diesen Banner. Zumindest gestern wars bei mir so.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Handyversion - PM`s: wenn ich auf die Nachricht klick, springt er immer automatisch auf die erste seite der unterhaltung.

ziemlich mühsam, wenn die unterhaltung scho 300seiten hat :davinci:

ja nervt etwas, aber einfach bei der url den schluss ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

hab irgendwas verstellt, bei mir wird jetzt alles so klein angezeigt. muss aber im asb sein, weil auf den anderen seiten hab ich immer noch die gleiche schriftgröße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab irgendwas verstellt, bei mir wird jetzt alles so klein angezeigt. muss aber im asb sein, weil auf den anderen seiten hab ich immer noch die gleiche schriftgröße?

strg+0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

poker popup gerade eben aufgetaucht, ff18

detected: malware URL: http://hzebw.portrelay.com/airyoleg.php?boutfage=322835

25.01.2013 08:31:36 URL: http://hzebw.portrelay.com/airyoleg.php?boutfage=322835 Base of suspicious web addresses: detected

25.01.2013 08:31:36 URL: http://hzebw.portrelay.com/airyoleg.php?boutfage=322835 Base of suspicious web addresses: access blocked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will ich in den Drinking Mirror Thread, erscheint diese Meldung

An error occured with the SQL server:

mySQL query error: SELECT * FROM ibf_ccs_template_blocks WHERE tpb_name='block__custom_64'

This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

in jeden andren komm ich problemlos rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Hab die Werbung jetzt wieder gesehen, als ich zu meiner Nachrichtenübersicht gegangen bin

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Popup ist leider noch immer ein großes Problem, aber wir arbeiten weiter dran! Im anderen Forum (modaco), das auch das gleiche Problem hat/hatte, hat ein User angeblich die Datei gefunden, in der sich das Script versteckt hält. Jetzt ist halt die Frage ob es bei uns in der selben Datei ist, und ob der User überhaupt das richtige gefunden hat. Habe auf alle Fälle zumindest Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag