psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2013 Handyversion - PM`s: wenn ich auf die Nachricht klick, springt er immer automatisch auf die erste seite der unterhaltung. ziemlich mühsam, wenn die unterhaltung scho 300seiten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Werde es weitergeben, wird aber ein wenig dauern denke ich, sorry Man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2013 Hat ihn irgendjemand außer "servasoida" seit Samstag/Sonntag gesehen? heute in der arbeit auf internet explorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Wenn man über Google etwas im ASB sucht, sieht man diesen Banner. Zumindest gestern wars bei mir so. bearbeitet 23. Januar 2013 von hmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Januar 2013 Handyversion - PM`s: wenn ich auf die Nachricht klick, springt er immer automatisch auf die erste seite der unterhaltung. ziemlich mühsam, wenn die unterhaltung scho 300seiten hat ja nervt etwas, aber einfach bei der url den schluss ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 ja nervt etwas, aber einfach bei der url den schluss ändern ha, das is ah idee danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2013 hab irgendwas verstellt, bei mir wird jetzt alles so klein angezeigt. muss aber im asb sein, weil auf den anderen seiten hab ich immer noch die gleiche schriftgröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2013 Grad wieder erhalten, vor 2 Minuten ff18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 hab irgendwas verstellt, bei mir wird jetzt alles so klein angezeigt. muss aber im asb sein, weil auf den anderen seiten hab ich immer noch die gleiche schriftgröße? strg+0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2013 strg+0 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Banner war soeben wieder da. Sofort ausgestiegen geh in der Arbeit nur mehr mit Handy rein. der Trojaner dürfte sich aber mit malwarebytes entfernen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Januar 2013 poker popup gerade eben aufgetaucht, ff18 detected: malware URL: http://hzebw.portrelay.com/airyoleg.php?boutfage=322835 25.01.2013 08:31:36 URL: http://hzebw.portrelay.com/airyoleg.php?boutfage=322835 Base of suspicious web addresses: detected 25.01.2013 08:31:36 URL: http://hzebw.portrelay.com/airyoleg.php?boutfage=322835 Base of suspicious web addresses: access blocked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2013 will ich in den Drinking Mirror Thread, erscheint diese Meldung An error occured with the SQL server:mySQL query error: SELECT * FROM ibf_ccs_template_blocks WHERE tpb_name='block__custom_64' This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above. in jeden andren komm ich problemlos rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hab die Werbung jetzt wieder gesehen, als ich zu meiner Nachrichtenübersicht gegangen bin bearbeitet 25. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Januar 2013 Das Popup ist leider noch immer ein großes Problem, aber wir arbeiten weiter dran! Im anderen Forum (modaco), das auch das gleiche Problem hat/hatte, hat ein User angeblich die Datei gefunden, in der sich das Script versteckt hält. Jetzt ist halt die Frage ob es bei uns in der selben Datei ist, und ob der User überhaupt das richtige gefunden hat. Habe auf alle Fälle zumindest Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts