Recommended Posts

letzter Zehner

warum gibt es den "nav" button nur in den threads und nicht in den verschiedenen foren wie sturm, rapid ... usw.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Kann es sein, daß die Suchfunktion bzw. die Anzeige der Beiträge der User nicht richtig funktioniert? Wenn ich z.B. auf mein eigenes Profil klick und mir die Inhalte anzeigen lasse, so erscheint als aktuellstes Post eines vom 20.12.2012. Wenn ich auf andere User klicke bekomme ich auch keine aktuellen Inhalte.

Mal abgesehen davon daß ich das Problem immer noch habe (sonst niemand?)- das Datum des letzten Posts ändert sich auch nicht, es bleibt der 20.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal?

Das ist alles andere as beabsichtigt und hat sich irgendwie ins Board eingeschlichen. Daniel und unser Techniker suchen nach dem Zeugs und wir versuchen das so schnell wie möglich zu entfernen. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn jemand nochmal dieses seltsame Popup sieht und zufällig den Firebug installiert hat: Könnte derjenige bitte mal schauen, was es damit auf sich hat bzw. woher das Popup kommt? Ich krieg's nicht eingeblendet, deshalb tu ich mir da bei der Problemlösung etwas schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hi

hab seit neuestem probleme in der arbeit mit dem ASB - und zwar wenn das Poker Pop Up kommt zeigt mir mein virenschutz jedesmal einen trojaner an (horse oder so) - liegts evtl. an eurem serveranbieter?

während dem arbeiten zeigt mir mein virenschutz jetzt jedes mal an - Email konnte nicht versendet werden an irgendwelche diversen spammailadressen mit den üblichen spam betreff - penis enlargement - pills blablabla - der will dann 50 mails oder so verschicken muss ich immer auf ESC bleiben dass es weggeht - aber nach 5 minuten will er wieder verschicken - hab jetzt beim virenschutz mal den email-scanner ausgemacht sonst komm ich nicht zum arbeiten :D

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den User pavellu kannst sperren, der verschickt nur Spam-pm's

Steht eh schon im anderen Thread.

ist gesperrt

hab seit neuestem probleme in der arbeit mit dem ASB - und zwar wenn das Poker Pop Up kommt zeigt mir mein virenschutz jedesmal einen trojaner an (horse oder so) - liegts evtl. an eurem serveranbieter?

Dieses Newsblocks-Popup ist nicht von uns, da hat sich leider was eingeschlichen. Unser Techniker hat heute daran gearbeitet - wir wissen aber nicht ob das Zeugs jetzt weg ist. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr dieses Pop Up wieder sehen solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Newsblocks-Popup ist nicht von uns, da hat sich leider was eingeschlichen. Unser Techniker hat heute daran gearbeitet - wir wissen aber nicht ob das Zeugs jetzt weg ist. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr dieses Pop Up wieder sehen solltet.

ich habs heute vor ein paar stunden zum ersten mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habe derzeit Probleme mit der Formatierung meiner Posts. Manchmal sind sie automatisch in Schriftgröße 14, ohne irgendein zutun meinerseits. Sowohl am Arbeits-Pc, als auch daheim.

e: passiert wenn dann beim Zitieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag