Recommended Posts

Πάρος

Kann es sein, daß die Suchfunktion bzw. die Anzeige der Beiträge der User nicht richtig funktioniert? Wenn ich z.B. auf mein eigenes Profil klick und mir die Inhalte anzeigen lasse, so erscheint als aktuellstes Post eines vom 20.12.2012. Wenn ich auf andere User klicke bekomme ich auch keine aktuellen Inhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir is auch so ein scheiss Werbefenster aufgetaucht, Avira hat sofort Alarm geschlagen und auf einmal war mein Konto von so einem "Polizei"(also ned echt)-Virus blockiert. Keine Chance irendwas übern einfachen Weg zu machen, nur eine Systemwiederherstellung auf einen bestimmten Punkt war möglich. Obs mit dem ASB zusammenhängt weiss ich nicht, aufgrund des Werbefensters is es aber logisch dass da ein Zusammenhang besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt kein technischen Problem aber ein kleines Ärgernis.

Heute ist mein 7 jähriges Jubiläum, lt dieser PN:

Liebe/r RenZ,

mit dem heutigen Tag bist du seit genau 7 Jahr(en) im Austrian Soccer Board registriert! Gratuliere zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre!

Das Austrian Soccer Board Team

Nach 7 Jahren kriegt man sowas? Dann verzichtet bitte gleich darauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das bekommt man jedes Jahr, das ist eine automatisch generierte PN.

e: Und letztes Jahr hast du das nicht bekommen, weil es dieses Feature erst seit dem letzten Boardupdate gibt :winke:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das ASB ist schon so kaputt, mir ist bei meinem letztjährigen Jubiläum schon gar nicht mehr aufgefallen dass da die ganzen Sonderzeichen drin sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Das ASB ist schon so kaputt, mir ist bei meinem letztjährigen Jubiläum schon gar nicht mehr aufgefallen dass da die ganzen Sonderzeichen drin sind :fuckthat:

+1 :D

btw: grad zwei mal hintereinander die meldung "server nicht gefunden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß das Thema hat hier nichts zusuchen aber ich habe ein riesengroßes problem Das ASB geht nicht!!!

Bei mir kommt seit heute immer wenn ich am PC das ASB öffnen möchte: "Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu besuchen" Hat wer Tipps für mich?!?

Mit dem Handy geht es allerdings!!

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag