dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2013 ihr müssts den hund wählen!! welcher hund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Januar 2013 Kann es sein, daß die Suchfunktion bzw. die Anzeige der Beiträge der User nicht richtig funktioniert? Wenn ich z.B. auf mein eigenes Profil klick und mir die Inhalte anzeigen lasse, so erscheint als aktuellstes Post eines vom 20.12.2012. Wenn ich auf andere User klicke bekomme ich auch keine aktuellen Inhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Januar 2013 Bei mir is auch so ein scheiss Werbefenster aufgetaucht, Avira hat sofort Alarm geschlagen und auf einmal war mein Konto von so einem "Polizei"(also ned echt)-Virus blockiert. Keine Chance irendwas übern einfachen Weg zu machen, nur eine Systemwiederherstellung auf einen bestimmten Punkt war möglich. Obs mit dem ASB zusammenhängt weiss ich nicht, aufgrund des Werbefensters is es aber logisch dass da ein Zusammenhang besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Januar 2013 Lassen das auf jeden Fall gleich morgen von unserem Techniker anschauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 Vllt kein technischen Problem aber ein kleines Ärgernis. Heute ist mein 7 jähriges Jubiläum, lt dieser PN: Liebe/r RenZ,mit dem heutigen Tag bist du seit genau 7 Jahr(en) im Austrian Soccer Board registriert! Gratuliere zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre! Das Austrian Soccer Board Team Nach 7 Jahren kriegt man sowas? Dann verzichtet bitte gleich darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Das bekommt man jedes Jahr, das ist eine automatisch generierte PN. e: Und letztes Jahr hast du das nicht bekommen, weil es dieses Feature erst seit dem letzten Boardupdate gibt bearbeitet 11. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 Das geht nicht in einem schönen Format? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2013 Aso, lol, das seh ich erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2013 Das geht nicht in einem schönen Format? warst halt ned brav genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 11. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2013 Vllt kein technischen Problem aber ein kleines Ärgernis. Heute ist mein 7 jähriges Jubiläum, lt dieser PN: Nach 7 Jahren kriegt man sowas? Dann verzichtet bitte gleich darauf! siehe Signatur. Musste festgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2013 Das ASB ist schon so kaputt, mir ist bei meinem letztjährigen Jubiläum schon gar nicht mehr aufgefallen dass da die ganzen Sonderzeichen drin sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2013 Das ASB ist schon so kaputt, mir ist bei meinem letztjährigen Jubiläum schon gar nicht mehr aufgefallen dass da die ganzen Sonderzeichen drin sind +1 btw: grad zwei mal hintereinander die meldung "server nicht gefunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2013 Ich weiß das Thema hat hier nichts zusuchen aber ich habe ein riesengroßes problem Das ASB geht nicht!!! Bei mir kommt seit heute immer wenn ich am PC das ASB öffnen möchte: "Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu besuchen" Hat wer Tipps für mich?!? Mit dem Handy geht es allerdings!! Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2013 Am ehesten passt das in die Kabine - Technische Probleme Andere Browser probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts