Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich schon seit Wochen nicht, scheint aber keinen zu interessieren. Handy neustart hat geholfen, vorher Cookies löschen nicht...auch seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 nein, kommt bei mir auch andauernd Iphone 4s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Dezember 2012 Iphone 4s? nein s3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei mir geht die Handyversion auch einwandfrei, Android und Chrome als Browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 Handyversion geht nichtmehr. Komme immer auf die Desktop-Seite und muss manuell umstellen. Danach muss ich am Desktop wieder von Handy auf Desktop umstellen. Leiwand is auch die Sache mit dem Gewinnspiel, lief zwar nur bis 10.12, wird aber immer noch eingeblendet. (obwohl das ja angeblich jeder user nur 1x zu gesicht bekommen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Dezember 2012 Hmm, bei mir gehts am S3 ohne Probleme....ich sags aber der Technik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) HTC One S ohne Probleme. (Schreib ich deswegen weil j.d. das gleiche hat) bearbeitet 31. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2012 i heared you like headers, so i put a header over the header 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist der Interwetten Banner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist der Interwetten Banner verstehe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Januar 2013 Bei mir ist grad vorhin das gekommen, was ist das schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Das hab ich zuerst auch bekommen. Kaspersky hat zumindest einmal nicht angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) bei mir auch grad. bearbeitet 5. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2013 bei mir auch grad. +1virenscanner schreit nicht trotzdem komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2013 ihr müssts den hund wählen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts