dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2012 confirm that you're a dog? wat? hab ich mir auch gedachthier ist die fixe schwarze leiste hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) @Narf. Ach so thx hab nicht gesehen im Firefox Addon IE Tab schaut die Seite bzw. das Asb komplett verzehrt aus, richtig bescheiden. Na wenigsrtens wurde es mit einem Video für die Nachwelt festgehalten. bearbeitet 28. Dezember 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja irgendwas passt da gerade nicht.. wird aber hoffentlich bald behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2012 Geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Kabine einfach abzudrehen ist natürlich auch ein Weg die Probleme zu lösen Sorry, das war ein Scriptfehler nachdem ich das Advent-Competition-Kastl rausgenommen hab. Passt jetzt wieder. Im Jänner wird's ein Software-Update auf die neue Invision Power Board Version geben. Was das genau ändern wird, werden wir noch bekanntgeben. Off-Time ca. 2 - 4 Stunden irgendwann nachts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Kabine einfach abzudrehen ist natürlich auch ein Weg die Probleme zu lösen Sorry, das war ein Scriptfehler nachdem ich das Advent-Competition-Kastl rausgenommen hab. Passt jetzt wieder. Im Jänner wird's ein Software-Update auf die neue Invision Power Board Version geben. Was das genau ändern wird, werden wir noch bekanntgeben. Off-Time ca. 2 - 4 Stunden irgendwann nachts. neues Jahr neues Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2012 Also wird das Board für ca. 1 Woche offline sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zar Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Schaut irgendwie aus als würd ich Fehler suchen, und hab jetzt auch nicht nagesehen ob schon gemeldet aber beim TAB Über mich auf dem User Profil bekomm ich folgende Meldung bearbeitet 28. Dezember 2012 von zar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab das gleiche Problem und die Profilseite spinnt bei mir sowieso ein bisschen (Durchschnittsposts pro Tag werden zB auch nicht angezeigt und das Design ist auch "verrutscht") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich kann bei der Vollversion keine Enter mehr machen, beim Schreiben von Beiträgen machen. Liegts vl. an Windows 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn ich am handy ins asb gehen will, will Man mir jedesmal ieine forensoftware zum runterladen anbieten und muss jedes mal ablehnen.. Is extrem nervig, kann man das iwie ausstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich komm am Handy überhaupt nicht mehr ins Asb seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich komm am Handy überhaupt nicht mehr ins Asb seit gestern Ich schon seit Wochen nicht, scheint aber keinen zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich komm am Handy überhaupt nicht mehr ins Asb seit gestern Bei mir gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn ich am handy ins asb gehen will, will Man mir jedesmal ieine forensoftware zum runterladen anbieten und muss jedes mal ablehnen.. Is extrem nervig, kann man das iwie ausstellen? nein, kommt bei mir auch andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts