stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2012 Wunderbar, jetzt braucht man schon 2 Klicks um sich mit FB einzuloggen. Wieder eine Verschlechterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man die Schriftgrösse des ASB verändern? Bin von Google Chrome auf Firefox gewechselt, die Schriftgrösse ist nun deutlich kleiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man die Schriftgrösse des ASB verändern? Bin von Google Chrome auf Firefox gewechselt, die Schriftgrösse ist nun deutlich kleiner.... strg + 1x nach oben scrollen das asb ist bei höheren auflösungen echt unlesbar geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2012 strg + 1x nach oben scrollen das asb ist bei höheren auflösungen echt unlesbar geworden. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2012 Thx! Da ist dieses Add sehr praktisch kannst jede Seite individuell anpassen oder alle zusammen. Text und Gesamtbild kann man auch gertennt vergrössern. Hab alles auf 105 % gestellt und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Juni 2012 Wo sind die Statusaktualisierungen auf der rechten Seite hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Ich bekomm im mobile skin dauernd die aufforderung die taptalk app zu kaufen. Wenn ich auf abbrechen gehe lädt er die seite nicht. Verwende ein galaxy nexus mit cyanogenmod. Insgesamt ist die neue version vom asb einfach nur grottig, sowohl am handy als auch am pc (und damit mein ich jetzt nicht die werbung). Es ist vieles komplizierter geworden oder funktioniert gar nicht mehr. Schade, denn die vorige version war sehr gut bearbeitet 9. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2012 Wo sind die Statusaktualisierungen auf der rechten Seite hin? Musst nur diese sidebar wieder einblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2012 was heißt ich darf dieses mitglied nicht ignorieren? bleibt ja wohl mir überlassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 Hab ich letzte Seite am Mobile Skin schon erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juni 2012 ich glaub das thema kennens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab in letzter Zeit immer wieder Seitenladefehler; liegt das an mir bzw. meiner Verbindung oder tritt das auch bei anderen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab in letzter Zeit immer wieder Seitenladefehler; liegt das an mir bzw. meiner Verbindung oder tritt das auch bei anderen auf? die, wo die seite nur bis zur hälfte zB lädt und dann einfach stehen bleibt? die hatte ich lustigerweise vor einem halben jahr extrem häufig, dann wars weg, dann kam das boardupdate. seitdem hab ich sie wieder häufiger. beschweren tu ich mich nichtmehr, hat eh keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 beschweren tu ich mich nichtmehr, hat eh keinen sinn. aso? Beitragsschreiber im Thema: Technische Probleme mit dem neuen ASB Benutzername Beiträge j.d. 199 Orodreth 139 Iniesta 91 Xardas_2.6 69 rapidwien21 67 Beitragsschreiber im Thema: Boardupgrade - Phase #2 Benutzername Beiträge j.d. 27 Orodreth 16 axl_ 15 rapidwien21 12 marek 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) aso? manchmal glaube ich, du bist nur im asb, um gegendarstellungen zu meinen posts zu schreiben. jedenfalls meinte ich damit eigentlich speziell das seitenladeproblen. e: wenn ich grad hier bin: die schwarze leiste, OIDA!!! bearbeitet 11. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts