Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

lol! duck&weg :D

Schau das Meter gwinnst.

ich habs eh alle übern media markt banner bestellt. bin ja obrigkeitshörig.

Als freier User nehme ich mir das Recht raus sämtliche Werbeflächen zu löschen aber da die Obrigkeit euch einen Knebelvertrag aufgeschwatzt hat müsst ihr natürlich auch sämtliche Banner nutzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Als freier User nehme ich mir das Recht raus sämtliche Werbeflächen zu löschen aber da die Obrigkeit euch einen Knebelvertrag aufgeschwatzt hat müsst ihr natürlich auch sämtliche Banner nutzen..

so schauts halt leider aus. und wir mods haben ja noch viel mehr banner als der ottonormaluser. wir müssen auch jeden täglich klicken. und für mods die ad-blocker nutzen gibt es saftige geldstrafen.

mod sein is halt kein kindergeburtstag.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Übrigens sei es hiermit jedem, der IE6 verwendet nahegelegt upzugraden. Mit den vielen interaktiven Modulen des neuen ASB kommt dieser alte Browser einfach nicht mehr zurecht wink.gif

hab schon so ziemlich alle Browser durch, iwie kommt keiner mit dem ASB zurecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

last :davinci:

der mobile skin wär sonst recht perfekt, bin auch am laptop am mobilen, aber diese last funktion geht so arg ab...

und quoten geht auch ned gscheid am laptop mit mobile skin, da kommen die html codes statt forumcode und sonderzeichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

last :davinci:

der mobile skin wär sonst recht perfekt, bin auch am laptop am mobilen, aber diese last funktion geht so arg ab...

und quoten geht auch ned gscheid am laptop mit mobile skin, da kommen die html codes statt forumcode und sonderzeichen :facepalm:

wich 'OS' you have?

with debian on the laptop and pc, i have no problems.

what is your browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.