Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Es gab doch jahrelang keinen OK Button, oder? Wenn wir schon bei solchen Details sind: Youtube Links ohne irgendwelche Tags werden, zumindest bei mir auf unterschiedlichen Rechnern, weiterhin sofort eingebettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Einzelne Foren ausblenden gesamte Unterforen bleiben weg, wenn ich aber nur einen Channel ausblenden will ist er beim nächsten mal aktualisieren wieder da, ausgenommen ASB-Events, das bleibt komischerweise immer weg. E: Bis gestern hats noch normal funktioniert bearbeitet 11. März 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 Einzelne Foren ausblenden gesamte Unterforen bleiben weg, wenn ich aber nur einen Channel ausblenden will ist er beim nächsten mal aktualisieren wieder da, ausgenommen ASB-Events, das bleibt komischerweise immer weg. E: Bis gestern hats noch normal funktioniert vielleicht irgendein cookie problem, lösch mal die asb cookies usw. und probiers dann nochmal, das hat bei mir oft schon wunder geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Kann es wirklich sein dass die Neuen Inhalte wieder funktionieren ? nein doch ned bearbeitet 11. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2011 Es gab doch jahrelang keinen OK Button, oder? Wenn wir schon bei solchen Details sind: Youtube Links ohne irgendwelche Tags werden, zumindest bei mir auf unterschiedlichen Rechnern, weiterhin sofort eingebettet. is mir letztens auch wieder aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Einzelne Foren ausblenden gesamte Unterforen bleiben weg, wenn ich aber nur einen Channel ausblenden will ist er beim nächsten mal aktualisieren wieder da, ausgenommen ASB-Events, das bleibt komischerweise immer weg. E: Bis gestern hats noch normal funktioniert selbes problem. ah, cookies löschen hilft. bearbeitet 11. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. März 2011 selbes problem. ah, cookies löschen hilft. Hat bei mir dann auch geholfen, danke j.d. Auch wenn ich nicht weiß was cookies sind, und warum sich dann was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2011 Kann ein stinknormales Photo im jpg-Format nicht ochladen, geh auf atei anhängen, dann lädt ers mim Balken zu Ende, dann kommt die ASB-Fehlermeldung "Hochladen wurde übersprungen"...was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2011 Vielleicht zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 Vielleicht zu groß? Sollt er doch sagen? Photo hat bisserl was über 1 MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2011 s' ASB woa hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. März 2011 s' ASB woa hi da databaseerror wors der hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. März 2011 der "databaseerror" hat bei mir auch gebellt. ob da die domi-protestbewegung einen hackversuch gestartet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2011 Bitte um Hilfe ! Kann plötzlich keine Beiträge in ein anderes Thema verschieben. Ich kopier wie immer die Adresse des Themas wohin ich verschieben will, und bekomm jedesmal die Meldung "dies ist kein gültiges Thema, um Beiträge dorthin zu verschieben ....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts