MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Januar 2011 Wäre es technisch möglich, themen innerhalb eines forums zu ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2011 hm mittlerweile zum zweiten mal passiert, dass in einer PM-konversation auf einmal bilder angehängt werden, die von einem anderen user stammen. vl. sollte man das fixen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2011 Außerdem funktioniert die "Neue Inhalte" Funktion nach wie vor nicht richtig. Schön langsam nervts doch, zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2011 Außerdem funktioniert die "Neue Inhalte" Funktion nach wie vor nicht richtig. Schön langsam nervts doch, zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr, oder? genauso ist es. Hinzu kommt noch dass die Top Beitragschreiber nicht funktionieren, ebenso in den Memberprofilen die Beträge + Themen die man geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Januar 2011 Bin ich der einzige, der diese Werbung sieht? kA obs am Opera liegt, der stürzt in letzter Zeit öfters ab, solche Werbungen hab ich zB auch in den Threads seit kurzem (aber nur zwischen den Usern, nicht so aufdringlich wie hier). Ist das Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2011 Bin ich der einzige, der diese Werbung sieht? kA obs am Opera liegt, der stürzt in letzter Zeit öfters ab, solche Werbungen hab ich zB auch in den Threads seit kurzem (aber nur zwischen den Usern, nicht so aufdringlich wie hier). Ist das Absicht? kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig is. wenns reguläre werbung wär, dann würde man die forenbeschriftung dahinter nicht sehen. sieht mir nach einem (browser?)fehler aus. ist mir mit ff auch noch nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2011 schaut eher aus als wäre das Bild aus einer anderen Browsersitzung "hängengeblieben" oder so, wenn du schon sagst Oper stürzt öfters ab dann kanns da mit Sicherheit zu solchen Problemen kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 bei "opera" springts im jeden topic auf die seite 1. kann aber auch nicht auf eine andere seite drücken, weils immer gleich auf seite 1 zurückspringt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Januar 2011 Hab das Problem jetzt gelöst Aber die Werbung ist schon vom ASB @Doena @iceman: versteh dein Problem zwar nicht wirklich, aber ich glaub ich hab das nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 ich kann in jedem fredl einfach nur das erste posting lesen. die seite wird permanent wieder neu geladen. immer auf posting eins jedes fredl ... alle anderen seiten funtktionieren aber einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 juhu ... mit dem neuen opera update gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2011 bei "opera" springts im jeden topic auf die seite 1. kann aber auch nicht auf eine andere seite drücken, weils immer gleich auf seite 1 zurückspringt ... Hab auch Opera, bei mir funktioniert aber alles problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2011 ist das nur bei mir so, dass in einigen threads (zB der hier) die schrift der beiträge in bold ist? ist mir auch im media corner aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Nein. Ist bei vielen so (bei mir auch), Beiträge erscheinen seit ca 1Stunde in Bold, und andere Sachen auch (Signaturen, Avatar und was dort so steht) bearbeitet 6. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2011 Kann ich auch bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts