Recommended Posts

ASB-Gott

hm mittlerweile zum zweiten mal passiert, dass in einer PM-konversation auf einmal bilder angehängt werden, die von einem anderen user stammen. vl. sollte man das fixen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Außerdem funktioniert die "Neue Inhalte" Funktion nach wie vor nicht richtig. Schön langsam nervts doch, zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Außerdem funktioniert die "Neue Inhalte" Funktion nach wie vor nicht richtig. Schön langsam nervts doch, zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr, oder?

genauso ist es.

Hinzu kommt noch dass die Top Beitragschreiber nicht funktionieren, ebenso in den Memberprofilen die Beträge + Themen die man geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bin ich der einzige, der diese Werbung sieht? :facepalm:

kA obs am Opera liegt, der stürzt in letzter Zeit öfters ab, solche Werbungen hab ich zB auch in den Threads seit kurzem (aber nur zwischen den Usern, nicht so aufdringlich wie hier). Ist das Absicht?

2uh5sgj.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bin ich der einzige, der diese Werbung sieht? :facepalm:

kA obs am Opera liegt, der stürzt in letzter Zeit öfters ab, solche Werbungen hab ich zB auch in den Threads seit kurzem (aber nur zwischen den Usern, nicht so aufdringlich wie hier). Ist das Absicht?

2uh5sgj.png

kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig is. wenns reguläre werbung wär, dann würde man die forenbeschriftung dahinter nicht sehen. sieht mir nach einem (browser?)fehler aus. ist mir mit ff auch noch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

schaut eher aus als wäre das Bild aus einer anderen Browsersitzung "hängengeblieben" oder so, wenn du schon sagst Oper stürzt öfters ab dann kanns da mit Sicherheit zu solchen Problemen kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bei "opera" springts im jeden topic auf die seite 1. kann aber auch nicht auf eine andere seite drücken, weils immer gleich auf seite 1 zurückspringt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab das Problem jetzt gelöst :D

Aber die Werbung ist schon vom ASB @Doena

@iceman: versteh dein Problem zwar nicht wirklich, aber ich glaub ich hab das nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich kann in jedem fredl einfach nur das erste posting lesen. die seite wird permanent wieder neu geladen. immer auf posting eins jedes fredl ... alle anderen seiten funtktionieren aber einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

bei "opera" springts im jeden topic auf die seite 1. kann aber auch nicht auf eine andere seite drücken, weils immer gleich auf seite 1 zurückspringt ...

Hab auch Opera, bei mir funktioniert aber alles problemlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nein.

Ist bei vielen so (bei mir auch), Beiträge erscheinen seit ca 1Stunde in Bold, und andere Sachen auch (Signaturen, Avatar und was dort so steht)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag