j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) echt komisch, dafür hab ich diesen riesen schwarzen Fleck auf meinem Profil ich würde mir mehr sorgen machen warum du nur einen stern bei der userbewertung hast die edith hat jetzt irrtümlich eine 5 sternebewertung abgegeben, jetzt sind es 3 sterne bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) er ist eben ziemlich selbstzentriert Besser als so ein linkszentrierter gutmensch ich würde mir mehr sorgen machen warum du nur einen stern bei der userbewertung hast hat sich wohl einer meiner ASB-Freunde auf mein Profil verirrt die edith hat jetzt irrtümlich eine 5 sternebewertung abgegeben, jetzt sind es 3 sterne und jetzt wieder back2topic bearbeitet 26. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 schau mal ob er auf seite zwei steht bei mir stimmt die chronologie nicht bzw. nur innerhalb einer seite auf seite zwei gehts dann mit posts weiter, die eigentlich schon auf der ersten seite stehen müssten d.h. ich muss dann dort alle Seiten durchklicken!? ist ja fast so zach wie die einzelen Channel durchzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) d.h. ich muss dann dort alle Seiten durchklicken!? ist ja fast so zach wie die einzelen Channel durchzugehen. bei mir wars zumindest heute vormittag so ist offensichtlich irgendein bug, an dem hoffentlich gerade gearbeitet wird, zumindest gehts jetzt eh scho wieder gar nimma, ich hoffe diesmal ist das ein gutes zeichen bearbeitet 26. August 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Wär super wenn man die You Tube Funktion in den Signaturen deaktivieren würde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wär super wenn man die You Tube Funktion in den Signaturen deaktivieren würde :aaarrrggghhh: !!! bzw. alles was länger als 3-4 zeilen ist nervt gewaltig! und nein, ich will die signaturen nicht deaktivieren, hin und wieder is ja doch was amüsantes dabei bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 was ist derzeit los? wird das forum auf einem pc gehosted oder wie? ziemlich zach das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 was ist derzeit los? wird das forum auf einem pc gehosted oder wie? ziemlich zach das ganze! 3x darfst raten warum der server jetzt überlastet is... tipp: wegen der austria is ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) lieber asb server, liebes asb team! könnt ihr heute von 13.00-15.00 garantieren das es zu keinen ausfällen kommen wird? bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2010 Kann man das irgendwie einstellen dass wenn man eine PN bekommt und beim popup auf "view" clickt, diese Nachricht dann auch gleich als gelesen markiert ist? Ist keine große Sache, aber ich finde es ein wenig lästig, dann nochmal extra zu den Benachrichtigungen reingehen zu müssen um die PN "gelesen" zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. August 2010 bei mir taucht immer wieder folgendes problem auf: nachdem ich in einem thread eines bestimmten channels gelesen habe und mir die weiteren ungelesenen threads anschauen möchte sind plötzlich alle ungelesenen in diesem channel als gelesen markiert. das nervt ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. August 2010 Bei mir werden noch immer nicht alle neuen Beiträge angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2010 Bei mir werden noch immer nicht alle neuen Beiträge angezeigt. Bei mir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 irgendwie seh ich keine youtube videos die gepowstet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2010 Beim Aufrufen dieses Threads kommt bei mir eine lustige Meldung http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77761-fc-salzburg-manchester-city-fc/page__st__15 Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt! Die Website unter www.austriansoccerboard.at enthält Elemente der Website awsmposters.com.au, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren. Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für awsmposters.com.au. Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts