Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

echt komisch, dafür hab ich diesen riesen schwarzen Fleck auf meinem Profil :nervoes:

ich würde mir mehr sorgen machen warum du nur einen stern bei der userbewertung hast :D

die edith hat jetzt irrtümlich eine 5 sternebewertung abgegeben, jetzt sind es 3 sterne :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

er ist eben ziemlich selbstzentriert :davinci:

Besser als so ein linkszentrierter gutmensch

ich würde mir mehr sorgen machen warum du nur einen stern bei der userbewertung hast :D

hat sich wohl einer meiner ASB-Freunde auf mein Profil verirrt ;)

die edith hat jetzt irrtümlich eine 5 sternebewertung abgegeben, jetzt sind es 3 sterne :lol:

:clap::clap::clap:

und jetzt wieder back2topic :angry:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schau mal ob er auf seite zwei steht

bei mir stimmt die chronologie nicht bzw. nur innerhalb einer seite

auf seite zwei gehts dann mit posts weiter, die eigentlich schon auf der ersten seite stehen müssten

d.h. ich muss dann dort alle Seiten durchklicken!? ist ja fast so zach wie die einzelen Channel durchzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

d.h. ich muss dann dort alle Seiten durchklicken!? ist ja fast so zach wie die einzelen Channel durchzugehen.

bei mir wars zumindest heute vormittag so

ist offensichtlich irgendein bug, an dem hoffentlich gerade gearbeitet wird, zumindest gehts jetzt eh scho wieder gar nimma, ich hoffe diesmal ist das ein gutes zeichen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wär super wenn man die You Tube Funktion in den Signaturen deaktivieren würde :aaarrrggghhh:

!!!

bzw. alles was länger als 3-4 zeilen ist nervt gewaltig!

und nein, ich will die signaturen nicht deaktivieren, hin und wieder is ja doch was amüsantes dabei :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was ist derzeit los? wird das forum auf einem pc gehosted oder wie? ziemlich zach das ganze! :ratlos:

3x darfst raten warum der server jetzt überlastet is...

tipp: wegen der austria is ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lieber asb server, liebes asb team!

könnt ihr heute von 13.00-15.00 garantieren das es zu keinen ausfällen kommen wird? :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kann man das irgendwie einstellen dass wenn man eine PN bekommt und beim popup auf "view" clickt, diese Nachricht dann auch gleich als gelesen markiert ist? Ist keine große Sache, aber ich finde es ein wenig lästig, dann nochmal extra zu den Benachrichtigungen reingehen zu müssen um die PN "gelesen" zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei mir taucht immer wieder folgendes problem auf: nachdem ich in einem thread eines bestimmten channels gelesen habe und mir die weiteren ungelesenen threads anschauen möchte sind plötzlich alle ungelesenen in diesem channel als gelesen markiert. das nervt ordentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Beim Aufrufen dieses Threads kommt bei mir eine lustige Meldung

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77761-fc-salzburg-manchester-city-fc/page__st__15

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!

Die Website unter www.austriansoccerboard.at enthält Elemente der Website awsmposters.com.au, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.

Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für awsmposters.com.au.

Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag