renna Yvonne <3 Geschrieben 11. März 2010 minimum 2 jahre besser noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2010 mir geht's schon seit tagen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2010 mir geht's schon seit tagen ab. das asb sieht auch so nackt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 also von mir aus braucht das QiQ gar nimma kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. März 2010 also von mir aus braucht das QiQ gar nimma kommen ich brauchs auch nicht mehr. war eigentlich mehr lästig als hilfreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2010 ich brauchs auch nicht mehr. war eigentlich mehr lästig als hilfreich.... kommt immer drauf an wie man's verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 Wenn ich ins Austria-Forum möchte, komme ich ab und zu in das Rapid-Forum, das einfach grässlich aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2010 Wenn ich ins Austria-Forum möchte, komme ich ab und zu in das Rapid-Forum, das einfach grässlich aussieht... Kauf dir einen Laptop mit mattem Display, dann hast du keinen eingebauten Schminkspiegel und es spiegelt weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Wenn man den Menüpunkt "Mitglieder" anklickt und dann weiter auf " Erweiterten Filter benutzen" klickt kommt ja die Seite, wo man nun genauere Angaben zu dem gesuchten Benutzer machen kann. Die Hintergrundfarbe der Seite ist weiß und die Suchkriterienüberschriften sind auch weiß E: Bild 1 "Normalansicht" Bild 2 Ansicht mit Makrierung bearbeitet 14. März 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Bei mir werden Links innerhalb des ASB's im selben Tab geöffnet, das ist irgendwie nicht so leiwand... €: bilder die im asb hochgeladen werden übrigens auch bearbeitet 15. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2010 Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste. ja, nein, weiß nicht? ansonsten hätte ich gerne den classic skin so wie früher, als ich damit problemlos auf dem handy im asb surfen konnte (das geht ja derzeit gar nicht mehr, das spaltenlayout ist völlig kaputt, wahrscheinlich dank der werbespalte rechts). bislang ist das ASB neu am handy jedenfalls ein klarer rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Steigt man am mobile skin über den quicklink auf der startseite "neue beiträge" ein, hüpft man automatisch ans ende des threads. Technisch sollte das somit auch beim normalen navigieren im channel möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. März 2010 Bei mir werden Links innerhalb des ASB's im selben Tab geöffnet, das ist irgendwie nicht so leiwand... €: bilder die im asb hochgeladen werden übrigens auch # 2 Dreck elendiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2010 # 2 Dreck elendiger! #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Bei mir werden Links innerhalb des ASB's im selben Tab geöffnet, das ist irgendwie nicht so leiwand... €: bilder die im asb hochgeladen werden übrigens auch # 2 Dreck elendiger! #3 1. Wer hat heute noch eine Maus ohne Scrollrad? Tuts ihr auch noch täglich Briefe schreiben? 2. Könnts euch beim Fremden bedanken! 3. Ich will, dass es so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts