Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:07 Gatrik schrieb vor 32 Minuten: Bilderupload vom Handy funktioniert nicht. Hat sonst wer das Problem? Ja, seit einigen Wochen. Der Download Ordner wird angezeigt, aber wenn man zum Screenshot Ordner,... wechseln möchte, wird dieser nicht geladen/angezeigt. Ist übrigens Browser unabhängig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:18 Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Bilderupload vom Handy funktioniert nicht. Hat sonst wer das Problem? Hast ein Google Pixel? - Weil da geht es schon seit 2 Jahren nicht. Da muss man das Bild vorm Hochladen verkleinern (ca. 50%) und den Namen ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:40 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Hast ein Google Pixel? - Weil da geht es schon seit 2 Jahren nicht. Da muss man das Bild vorm Hochladen verkleinern (ca. 50%) und den Namen ändern. Na S25 Ultra und ich verwende den Vivaldi-Browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Gatrik schrieb vor 23 Stunden: Na S25 Ultra und ich verwende den Vivaldi-Browser. Ich habe es gerade im Garten Thread ausprobiert. Also ich kann Fotos hochladen. Ein generelles Probleme dürfte es demnach nicht sein. Aber vielleicht sind nun auch Fotos von anderen Handys von der Größenthematik betroffen. Probiere es mal aus und verkleinere die Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es gerade im Garten Thread ausprobiert. Also ich kann Fotos hochladen. Ein generelles Probleme dürfte es demnach nicht sein. Aber vielleicht sind nun auch Fotos von anderen Handys von der Größenthematik betroffen. Probiere es mal aus und verkleinere die Bilder. Ich habs vorhin mal mit einem anderen Bild nicht vom Kameraordner probiert, da gings. Danke, ich werd mal schauen ob das dann geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bei mir lädt das Forum heute auch sehr langsam. An meinem Internet liegt es definitiv nicht bearbeitet vor 6 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Bei mir lädt das Forum heute auch sehr langsam. An meinem Internet liegt es definitiv nicht Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb am 1.8.2026 um 14:07 : Ja, seit einigen Wochen. Der Download Ordner wird angezeigt, aber wenn man zum Screenshot Ordner,... wechseln möchte, wird dieser nicht geladen/angezeigt. Ist übrigens Browser unabhängig so. Hat bei mir am Freitag net gfunzt, konnte kein Bild vom Handyordner hier uploaden. Hab es so gelöst dass ich das eigene Bild, das eh auch auf FB war von dort downgeloadet und dann hier upgeloadet hab, das ging dann problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 2 Stunden: Bei mir lädt das Forum heute auch sehr langsam. An meinem Internet liegt es definitiv nicht Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bei mir auch Super-langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden @Dannyo dein ASB Ladet den ganzen Tag schon sehe langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden @Steffo ASB dzt. mit extrem Ladezeiten. Bitte ansehen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde HEAST WAS IS DAAAAAAAA?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: HEAST WAS IS DAAAAAAAA?!?! Dürfte wieder funzn; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts