Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April Bane schrieb vor 9 Stunden: er ist nicht mehr da. ich hab am handy die normale browserversion, aber ich kriegs nicht hin auf den mobileskin zu wechseln. der hat sich kurz vor dem servercrash aus irgendeinem grund umgestellt, aber ich weiß nicht warum. Probier mal unten im Footer bei Design auf den Dark Skin umzuschalten und dann wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Probier mal unten im Footer bei Design auf den Dark Skin umzuschalten und dann wieder zurück. hat leider keine veränderung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April (bearbeitet) Bane schrieb vor 6 Stunden: hat leider keine veränderung gebracht. Wirst wohl bei desktopversion den haken gesetzt haben falls mit Chrome gesurft wird bearbeitet 8. April von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Wirst wohl bei desktopversion den haken gesetzt haben falls mit Chrome gesurft wird das wars, danke. ich hab zwar bis jetzt keine ahnung gehabt, dass es den button gibt, aber man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April mazunte schrieb am 6.4.2025 um 16:19 : hacked by renne; gelesen am 10.4.2025 um 2:13. war 1 verdammt guter hack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April (bearbeitet) skv.freund V.I.P. Geschrieben gerade eben lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Bei mir funktionierten leider die Smiley nicht!🤣😂😅 In der mobilen Version Zitieren Bearbeiten bearbeitet 15. April von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts