FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Tolle Lösung naja was willst sonst machen, wenn das forum derzeit keine anderen lösungen hat. registrierung deaktivieren ist das eine, ist dann aber schon eher die axt im walde für so einen spinner. hm fake mail filter? ip adress blockaden? rate limits für posts pro minute bzw. inhaltschecks der letzten posts? captchas für postings? könnt man alles einführen aber vermutlich nicht binnen 5 minuten am sonntag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: naja was willst sonst machen, wenn das forum derzeit keine anderen lösungen hat. registrierung deaktivieren ist das eine, ist dann aber schon eher die axt im walde für so einen spinner. hm fake mail filter? ip adress blockaden? rate limits für posts pro minute bzw. inhaltschecks der letzten posts? captchas für postings? könnt man alles einführen aber vermutlich nicht binnen 5 minuten am sonntag abend Wenn du die Registrierung aussetzt, wandern die mit ihrem Bots weiter und kommen nicht mehr zurück. Bis dahin haben wir die an der Backe, weil sie hier extrem leichtes Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Wenn du die Registrierung aussetzt, wandern die mit ihrem Bots weiter und kommen nicht mehr zurück. Bis dahin haben wir die an der Backe, weil sie hier extrem leichtes Spiel haben. na gut dann registrierung abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: na gut dann registrierung abdrehen Das wäre zumindest sofort realisierbar und dann kann man sich Sicherungsmechanismen für die Zukunft ausdenken. Warum man die bisher nicht hatte, weiß keiner. Bots sind ja keine neue Erfindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden: Das wäre zumindest sofort realisierbar und dann kann man sich Sicherungsmechanismen für die Zukunft ausdenken. Warum man die bisher nicht hatte, weiß keiner. Bots sind ja keine neue Erfindung. weil das alles geld kostet. vor allem gezielte angriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2019 Seit ein paar Tagen meldet mich das ASB immer ab, wenn ich abwechselnd mit dem Handy oder Laptop online bin. Melde ich mich mit einem Gerät an, meldet es mich am anderen Gerät ab. Hatte das Problem eigentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2019 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Seit ein paar Tagen meldet mich das ASB immer ab, wenn ich abwechselnd mit dem Handy oder Laptop online bin. Melde ich mich mit einem Gerät an, meldet es mich am anderen Gerät ab. Hatte das Problem eigentlich nie Hatte ich auch unlängst. Das gibt sich aber nach ein paar Tagen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2019 Hm Frage, warum muss ich mich nun jedes mal auf's neue "Einloggen" beim Browser Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 Hutz schrieb am 20/08/2019 um 07:18 : Hatte ich auch unlängst. Das gibt sich aber nach ein paar Tagen wieder Bei mir nicht. Sobald ich mich auf einem anderen Gerät einlogg is die Session beim anderen Gerät aus. Passiert aber auch mittendrinnen tw. das sich scheinbar die Cookies löschen. Zusätzlich markierts mir tw. alle Threads in einem Subforum einfach mal so als gelesen. Das ganze dürft auch kein Problem vom Browser/OS sein weils untern Win/Mac/Linux und Chrome/Chromium/Firefox passiert. Ich vermute mal das das 2 Sachen reinspielen, einerseits irgendein Security Setting bzgl Session/IP Verknüpfung und andererseits irgendein Loadbalancer/Proxy? @Dannyo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2019 Wo ist denn plötzlich der +Button (zum zitieren mehrerer Posts) neben dem "Zitieren"-Link hinverschwunden? Interessant dabei-> am Handy ist er noch da, nur am Laptop ist er plötzlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Wo ist denn plötzlich der +Button (zum zitieren mehrerer Posts) neben dem "Zitieren"-Link hinverschwunden? Interessant dabei-> am Handy ist er noch da, nur am Laptop ist er plötzlich weg. Ich habe ihn am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Ich habe ihn am PC. Bei mir ist er einfach weg. Hat das irgendwas mit irgendeiner Einstellung zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2019 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Bei mir ist er einfach weg. Hat das irgendwas mit irgendeiner Einstellung zu tun? Kann in den Einstellungen nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2019 Ja, ich auch nicht. Deswegen frag ich ja hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ja, ich auch nicht. Deswegen frag ich ja hier. Welcher Browser und hast Du es auch mit einem anderen probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts