Recommended Posts

same shit - different day.

bitte bitte gäste und german soccer board auch wegklappbar machen!

Du kannst auch über www.austriansoccerboard.at per Handy einsteigen!? Insofern erachtete ich das nicht als normale Frage, sondern eher als Frozzelei (für die du ja im ASB nicht unbekannt bist, daher "Lieber Nörgler").

...und dennoch kostet der Server das Geld ;)

glaube aber, dass da etwas missverstanden wurde, da du ja gesagt hast, dass man automatisch auf den mobile skin geleitet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

einer, der sich spermmaster nennt wird mit der Rolle der Frau hier nichts anfangen können. Ich habe den Beitrag also entsprechend korrigiert.

höhö nix verwechseln, da wint0r is da Spermmaster :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man auf der "neuen beiträge" seite ist wärs toll, wenn unten noch die quicklink-scrollleiste (oder wie immer sich das auch nennt :D ) angezeigt werden würde

ist extrem nervig wenn man dann wieder zurück auf die startseite muss um einen channel anzusurfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Gewöhnungsbedürftig noch ein bissl aber grundsätzlich ok.

Beim Classic (?) ASB Skin ist links die Fläche, wo die User neben den Posts angezeigt werden, allerdings weiß, somit kann man eigentlich nur am Avatar erkennen, von wem der Post jetzt ist, Postanzahl etc. sieht man nachdems ja weiß auf weiß ist, nicht. Falls es schon mal gemeldet wurde, ignorieren. :)

Achja übrigens: auf der Seite während der Downtime hats geheißen, registrietre User werden einen insofern Vorteil haben, dass weniger Werbung angezeigt wird: jetzt seh ich aber auf der Hauptseite ganze 6 Werbeeinblendungen. Ich mein, mir is ja wurscht, nur wie viel kriegt dann der unregistrierte User drauf? Ich hab grundsätzlich absolut nix gegen Werbung, aber wenn ich jetzt ein Banner von autonet, eins von Sky, eins von T-Mobile, dann eins von tipp3, eins von Media Markt und eins von Sportnet.at und auch noch die Partnerlinks sehe, frag ich mich schon. Mir wärs lieber, du Dannyo, würdest sagen, wir bauen mit der neuen Version jetzt mehr Werbung ein, weil wirs brauchen, anstatt dies so schleichend zu machen.

Just my two cents.:)

Btw: interessant vor allem, dass Mamma Media (sprich Sportnet und Co) sich hier gleich dreifach Werbung leisten können. Eigentlich sollten die ärgstens am Sand sein aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gewöhnungsbedürftig noch ein bissl aber grundsätzlich ok.

Beim Classic (?) ASB Skin ist links die Fläche, wo die User neben den Posts angezeigt werden, allerdings weiß, somit kann man eigentlich nur am Avatar erkennen, von wem der Post jetzt ist, Postanzahl etc. sieht man nachdems ja weiß auf weiß ist, nicht. Falls es schon mal gemeldet wurde, ignorieren. :)

Rush hatte schon die Lösung parat. Auf ein Userprofil gehn --> Rechtsklick --> Adblock Plus Grafik blockieren --> fertig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

glaube aber, dass da etwas missverstanden wurde, da du ja gesagt hast, dass man automatisch auf den mobile skin geleitet wird...

Wie gesagt: mobile.austriansoccerboard.at = direkte Weiterleitung auf Mobile-Skin, www.austriansoccerboard.at, normales Surfen mit den Standardskins.

Wie is der Mobile Version Link?

mobile.austriansoccerboard.at - aber wie gesagt, ist noch nicht eingerichtet!! Dauert noch kurz...

Btw: interessant vor allem, dass Mamma Media (sprich Sportnet und Co) sich hier gleich dreifach Werbung leisten können. Eigentlich sollten die ärgstens am Sand sein aber bitte...

Bannertausch. Es gibt im Gegenzug einen ASB-Banner auf Sportnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Najo, ich kann euch ja nicht verbieten Adblocker zu verwenden. Dass das einige Leute machen, ist mir eh klar. Natürlich bin ich nicht sehr erfreut darüber, dass ihr die Werbungen ausblendet, von denen das ASB nun mal lebt. Würde das jeder machen, was zum Glück nicht der Fall ist, könnten wir zusperren. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der dem ASB zu liebe in den sauren Apfel beisst und die Werbungen Werbungen sein lässt. Geholfen wäre uns damit auf jeden Fall sehr und zu überleben wäre es auch.

Wenn ich dafür wieder den richtigen Classic Skin bekomm ok.

Der Hintergrund in der Übersicht ist bei mir so drecksbraun. Kann man da nicht die selbe Farbe wie IN den Threads nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag