XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Ach und ich hab das das letzte Mal ignoriert weil ich im von mir verwendeten Skin eh keine Werbung hatte. Wo gibts da nochmal die Anleitung? adblock plus runterladen und dann rechte MT auf die frames/images auf den verschiedensten Seiten und blocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Könnte man diesen Quicklinkskasten rechts auf die Seite schieben? Weil der nimmt soviel Platz da oben weg (und ich surfe auf einer 1900x1200er-Auflösung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin ich der Einzige, der die neue Zitierfunktion mehr als verwirrend findet? Same here. War beim alten irgendwie besser ersichtlich wer was geschrieben hat. Jetzt kann man die Posts optisch kaum auseinanderhalten. Ich bin skeptisch, irgendwie hat mir das alte Board besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 "Beantworten" und "Neuer Beitrag" wurd auch (endlich) geändert, brav! Design natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ASB ist wieder da. Bin ich der Einzige, der die neue Zitierfunktion mehr als verwirrend findet? Nein, ansonsten gefällt mir das neue ASB eigentlich ganz gut; klicke mich grade durch die verschiedenen Skins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Könnte man diesen Quicklinkskasten rechts auf die Seite schieben? Weil der nimmt soviel Platz da oben weg (und ich surfe auf einer 1900x1200er-Auflösung). afoch mit "view new content" durchs asb surfen anders kann man ein forum doch nicht bedienen?! bearbeitet 15. Dezember 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 sehr mühsam wenn man die werbung da rechts in jedem skin beibehält Einfach mit Firefox und Adblocker online gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Same here. War beim alten irgendwie besser ersichtlich wer was geschrieben hat. Jetzt kann man die Posts optisch kaum auseinanderhalten. Ich bin skeptisch, irgendwie hat mir das alte Board besser gefallen. Was meinst Du? Also im Klassikskin ists recht eindeutig, was Zitat und was Beitrag ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 kann wer irgendwas ins rapdi bzw austria lustenau forum posten? damit ich seh ob die in der übersicht dann auch endlich weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Dieses AdBlock geht ja nur bei Firefox oder? Gibts da Alternativen für Google Chrome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 kann wer irgendwas ins rapdi bzw austria lustenau forum posten? damit ich seh ob die in der übersicht dann auch endlich weg sind dannyo dort seh ichs ja no immer gibts a möglichkeit, das zu ändern oder is das technisch mit der forensoftware nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Dieses AdBlock geht ja nur bei Firefox oder? Gibts da Alternativen für Google Chrome? mh, ja, für chrome hat doch letztens auch eine plugin-seite geöffnet. google mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Ok ich hab das jetzt 15 Minuten ausprobiert und bin der Meinung, dass das Weiß hinter dem Text einfach zu hell ist. Besser wäre zB. dieses Hellblau, auf der Linken Seite, wo der Username steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Das User Profil Feld is bissl arg gross(links), im Classic Skin ist es ausserdem weiss unterlegt, man kanns kaum lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) adblock plus runterladen und dann rechte MT auf die frames/images auf den verschiedensten Seiten und blocken. Erzähl das mal diesem dummen Sport Videos Flashplayer Trumm, das ich ned wegklicken kann. bearbeitet 15. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts