XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 classic skin: links unten wo du zwischen seiten switchen kannst => weiß auf weiß kommt ned so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Gefällt mir auf den ersten Blick. Vor allem das Channel ausblenden aber auch generell das Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin ich der Einzige, der die neue Zitierfunktion mehr als verwirrend findet? nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 rechts werbung: AdBlock richtig einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 alles viel zu groß im vergleich zur vorigen version. (auf bildschirmbreite scalen bei >1900 schaut kacke aus) #1 ansonsten siehts ganz ok aus. wie deaktiviere ich einzelne foren (so wie es vorher angekündigt war?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 alles viel zu groß im vergleich zur vorigen version. (auf bildschirmbreite scalen bei >1900 schaut kacke aus) rechts werbung: AdBlock richtig einstellen Ach und ich hab das das letzte Mal ignoriert weil ich im von mir verwendeten Skin eh keine Werbung hatte. Wo gibts da nochmal die Anleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich fand besser, als die gepinnten Threads im klarer abgegrenzt von den aktuellen Threads waren. Ansonsten kommt mir jetzt alles ein wenig langsamer vor als vorher, vielleicht hab ich auch gerade eine schlechte Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hätte gern das Rapid-Skin wieder, geht das irgendwie? Das "grüne" hier ist aber auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 ahja frage: wenn ich so channels wie rapdi und co ausblende, seh ich die dann eh auch nicht mehr in der "view new messages" ansicht? das wär toll endlich keine deppaten "Austria vs Vienna"-threads in denen es gar nicht um die Austria geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Bist du deppat is das asb schiarch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 fb verbindung geht noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Irgendwie hats da was mit den alten Zitaten: Und beim Hochladen in der Galerie bekomm ich ein "502 - Bad Gateway". bearbeitet 15. Dezember 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 hihi, die smilies sind ned animiert. ansonsten passt die textfarbe teilweise mit der schriftfarbe garned zusammen, da muss man noch was ändern. weiter bin ich noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) edit doppelpost bearbeitet 15. Dezember 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 classic skin ist der einzig akzeptable alles andere ist mir viel zu hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts