BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 4. September 2003 @ rapid: nur wegen dem minimalen altersunterschied müsst ihr euch nicht´s einbilden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2003 1.SK Rapid - 26,0 2.GAK - 27,0 3.SV Pasching - 27.4 4.SV Mattersburg - 28,2 5.SW Bregenz - 28,5 6.FK Austria - 28,7 7.FC Kärnten - 28,9 8.SV Salzburg - 29,1 9.SK Sturm - 30,1 10.Admira - 30,5 die korrelation zur wirklichen tabelle ist aber schon einigermaßen offensichtlich.gibt's so eine tabelle auch mit der zahl der eingesetzten ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. September 2003 habe heute per zufall in der zeitung 2 altersdurchschnitte gefunden: grasshoppers 25,45 fc basel 25,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2003 <!--QuoteBegin-Tummy+03 Sep 2003 - 13:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 03 Sep 2003 - 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 1.SK Rapid - 26,0 2.GAK - 27,0 3.SV Pasching - 27.4 4.SV Mattersburg - 28,2 5.SW Bregenz - 28,5 6.FK Austria - 28,7 7.FC Kärnten - 28,9 8.SV Salzburg - 29,1 9.SK Sturm - 30,1 10.Admira - 30,5 die korrelation zur wirklichen tabelle ist aber schon einigermaßen offensichtlich.gibt's so eine tabelle auch mit der zahl der eingesetzten ausländer? Bei Sport1.at gibts den Österreicher-Anteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 7. September 2003 habe heute per zufall in der zeitung 2 altersdurchschnitte gefunden: grasshoppers 25,45 fc basel 25,90 lass dich nicht unterkriegen. postings von dir les ich - im vergleich zu vielen anderen hier - noch wirklich gerne. sind wirklich ne bereicherung, da man sich mit der schweiz im allgemeinen (nicht mim fc basel) doch immer ein bisschen messen kann; da auch sonst sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2003 Wenn Genki den Schnitt von Basel ausrechnet und hier reinschreibt dann mach ich das mit Parma natürlich auch: Die Saison ist erst 1 Woche alt, also kamen bei Parma bisher erst 14 Spieler zum Einsatz. Diese haben einen Altersschnitt von 24,286. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. September 2003 Wenn Genki den Schnitt von Basel ausrechnet und hier reinschreibt dann mach ich das mit Parma natürlich auch: ich finde es gut. so kann man das aufzeigen was ich schon lange sage....die österreichische liga ist im schnitt zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 7. September 2003 hast du auch die weiteren altersschnitte der NLA?? Ich bin mir sicher das andere vereine dort "älter" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2003 ich finds coll das rapid die jübgste manschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. September 2003 hast du auch die weiteren altersschnitte der NLA?? Ich bin mir sicher das andere vereine dort "älter" sind. ja ich denke auch dass es noch höhere altersdurchschnitte gibt. habe leider keine zahlen der anderen vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 9. September 2003 schade fliegt ihr im uefa cup schon in der 1. runde raus....wäre sicher lusitig geworden wenn wir euch das stadion abgebrannt hätten. Du bist mir gerade so irrsinnig sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts