Altersdurchschnitt der Bundesliga-Vereine

Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1.SK Rapid - 26,0

2.GAK - 27,0

3.SV Pasching - 27.4

4.SV Mattersburg - 28,2

5.SW Bregenz - 28,5

6.FK Austria - 28,7

7.FC Kärnten - 28,9

8.SV Salzburg - 29,1

9.SK Sturm - 30,1

10.Admira - 30,5

Das ist der Durchschnitt der eingesetzten Spieler... natürlich könnte man das noch in Minuten, etc. umrechnen... aber das hier ist wohl um einiges besser als so eine Statistik mit den 10 ältesten Spielern :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Das ist der Durchschnitt der eingesetzten Spieler... natürlich könnte man das noch in Minuten, etc. umrechnen... aber das hier ist wohl um einiges besser als so eine Statistik mit den 10 ältesten Spielern :laugh::laugh::laugh:

Da gebe ich Dir recht, aber was soll immer dieses Theater mit den Jungen und Alten Spielern ? Is doch scheiss egal, oder sind die 3 Siegespunkte wegen zu alter Spieler weniger wert (kann ich nicht beurteilen, Salzburg hat ja noch keine Siegespunkte :lol: )

Diese Diskussionen sind sinnlos, denn es gibt genug gute alte und genug gute junge Spieler - eigentlich genauso sinnlos wie Ausländerfragen im Fußball, wobei man hier noch aufs Nationalteam schließen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.SV Salzburg - 29,1

auch nur wegen dem heimo, hässler, roman s. und leassig !

der rest is ned besonders alt ... und 4-5 routinierte spieler sind immer von vorteil :clever:

PS: allgemein ein armutszeugniss wie schon djet sagte !!! ALLE verein sind in diesem fall SCHEISSE denn 26 is um nix besser als 27, 28, oder 29 !!

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Der Altersschnitt der bisher eingesetzten Spieler des FC Basels beträgt 26.

Ivan Ergic leidet leider an pfeiifersches drüsenfieber, sonst wäre er stammspieler....mit ihm wäre der altersschnitt bei 25.8.

bisher wurden drei 20jährige(p.degen, d.degen, delgado), ein 21jähriger(atouba) und ein 22jähriger (streller, 7 saisontore!) eingesetzt.

edit: wie wurde eure tabelle berechnet? ich habe alles bisher eingesetzten also 21 spieler miteinbezigen

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dillonger und Pogatetz, der fixe Einsatz von Schranz scheinen das ganze beim GAK ein bißchen gedrückt zu haben.

Aber auch ich muss mich anschließen, dass es überall zu alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Der Altersschnitt der bisher eingesetzten Spieler des FC Basels beträgt 26.

Wie immer sehr interessant ... wie immer passt das aber nicht zum Thread!

@ Topic

Scheiss egal ob einer alt oder jung ist ... es gibt nur gute und schlechte Fussballer.

Mir sind 11 30 jährige lieber die kicken können , als 11 20 jährige , die sich über den ball stolpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Wie immer sehr interessant ... wie immer passt das aber nicht zum Thread!

es bereichert den thread aber. man kann einen vergleich zum derzeitigen alleinherrscher in der schweiz ziehen.

wie immer weisst du aber eine sehr schöne antwort auf eines meiner postings.

schade fliegt ihr im uefa cup schon in der 1. runde raus....wäre sicher lusitig geworden wenn wir euch das stadion abgebrannt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag