Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) 1.SK Rapid - 26,0 2.GAK - 27,0 3.SV Pasching - 27.4 4.SV Mattersburg - 28,2 5.SW Bregenz - 28,5 6.FK Austria - 28,7 7.FC Kärnten - 28,9 8.SV Salzburg - 29,1 9.SK Sturm - 30,1 10.Admira - 30,5 Das ist der Durchschnitt der eingesetzten Spieler... natürlich könnte man das noch in Minuten, etc. umrechnen... aber das hier ist wohl um einiges besser als so eine Statistik mit den 10 ältesten Spielern bearbeitet 3. September 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Das ist der Durchschnitt der eingesetzten Spieler... natürlich könnte man das noch in Minuten, etc. umrechnen... aber das hier ist wohl um einiges besser als so eine Statistik mit den 10 ältesten Spielern Da gebe ich Dir recht, aber was soll immer dieses Theater mit den Jungen und Alten Spielern ? Is doch scheiss egal, oder sind die 3 Siegespunkte wegen zu alter Spieler weniger wert (kann ich nicht beurteilen, Salzburg hat ja noch keine Siegespunkte ) Diese Diskussionen sind sinnlos, denn es gibt genug gute alte und genug gute junge Spieler - eigentlich genauso sinnlos wie Ausländerfragen im Fußball, wobei man hier noch aufs Nationalteam schließen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 naja, ganz so sinnlos ist das nicht... Die jüngste Mannschaft ist Tabellenführer! Die zweitjüngste Zweiter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Eigentlich ein Armutszeugnis für die Liga, dass die JÜNGSTE Mannschaft einen Altersschnitt von 26 hat. Wo sind die U24-Schnitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Nur komisch, dass die Austria auf Platz 6 steht, gelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) 8.SV Salzburg - 29,1 auch nur wegen dem heimo, hässler, roman s. und leassig ! der rest is ned besonders alt ... und 4-5 routinierte spieler sind immer von vorteil PS: allgemein ein armutszeugniss wie schon djet sagte !!! ALLE verein sind in diesem fall SCHEISSE denn 26 is um nix besser als 27, 28, oder 29 !! bearbeitet 3. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 achja: woher hast du eigentlich diese "tabelle" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Auf skrapid.at steht, die Statistik ist von sport1.at erstellt... aber die Seite ist mir zu unübersichtlich, dort will ich nicht suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Und wenn man die Ersatzspieler miteinrechnet die bis jetzt ständig zum Einsatz gekommen sind, kommt Rapid auf 25,08 !!! Falls wer fragen sollte: JA, mir war gerade fad!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 so viele Postings schon in diesem Thread und noch immer kein Rechtfertigungs-und Belehrungsversuch von Violet Soul....bedenklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 so viele Postings schon in diesem Thread und noch immer kein Rechtfertigungs-und Belehrungsversuch von Violet Soul....bedenklich.... Vielleicht fällt ihm ja dazu nix mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Der Altersschnitt der bisher eingesetzten Spieler des FC Basels beträgt 26. Ivan Ergic leidet leider an pfeiifersches drüsenfieber, sonst wäre er stammspieler....mit ihm wäre der altersschnitt bei 25.8. bisher wurden drei 20jährige(p.degen, d.degen, delgado), ein 21jähriger(atouba) und ein 22jähriger (streller, 7 saisontore!) eingesetzt. edit: wie wurde eure tabelle berechnet? ich habe alles bisher eingesetzten also 21 spieler miteinbezigen bearbeitet 4. September 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Dillonger und Pogatetz, der fixe Einsatz von Schranz scheinen das ganze beim GAK ein bißchen gedrückt zu haben. Aber auch ich muss mich anschließen, dass es überall zu alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Der Altersschnitt der bisher eingesetzten Spieler des FC Basels beträgt 26. Wie immer sehr interessant ... wie immer passt das aber nicht zum Thread!@ Topic Scheiss egal ob einer alt oder jung ist ... es gibt nur gute und schlechte Fussballer. Mir sind 11 30 jährige lieber die kicken können , als 11 20 jährige , die sich über den ball stolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Wie immer sehr interessant ... wie immer passt das aber nicht zum Thread! es bereichert den thread aber. man kann einen vergleich zum derzeitigen alleinherrscher in der schweiz ziehen.wie immer weisst du aber eine sehr schöne antwort auf eines meiner postings. schade fliegt ihr im uefa cup schon in der 1. runde raus....wäre sicher lusitig geworden wenn wir euch das stadion abgebrannt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts