DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) The brand story: cooooooool Das Logo: Ich bin begeistert. Hat mich sofort an die Ukrainischen Trachten erinnert, super gestaltet, großartig! bearbeitet 15. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Keine Ahnung wie ernst du das meinst , aber das Logo finde ich echt kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) völlig ernst, ausnahmsweise. Das ist die ukrainische Tracht, bestickt mit genau solchen und ähnlichen Blümchen und einem Blumenkranz (für die unverheirateten). Ich nehme an, die polnische sieht ähnlich aus. bearbeitet 15. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 ein blümchen, lieb is jetzt noch ein super cooles maskottchen wie trix und flix oder der schwule löwe und die euro wird ein großes fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Logo gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 geh fremder du stehst aber ordentlich unter ihrem schlapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) +' date='15 Dec 2009, 13:45 ' post='2869978'] geh fremder du stehst aber ordentlich unter ihrem schlapfen Nicht was das kreativ-gestalterische angeht!!!111eins bearbeitet 15. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Grod zum ersten mal gesehen...wirklich ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Gefällt mir auch sehr, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Diese Logos schaun doch mittlerweile echt alle gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Diese Logos schaun doch mittlerweile echt alle gleich aus. QFT! Bis auf die Farben erkenn ich da von Mal zu Mal kaum Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 besser als blowjob-lisa-london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Diese Logos schaun doch mittlerweile echt alle gleich aus. Hier mal die letzten Logos: Kante hat schon recht, steht überall "Uefa Euro" drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Kante hat schon recht, steht überall "Uefa Euro" drauf. Echt schlimm sowas.. bearbeitet 6. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Diese Logos schaun doch mittlerweile echt alle gleich aus. Hier mal die letzten Logos: Kante hat schon recht, steht überall "Uefa Euro" drauf. Echt schlimm sowas.. da steckt doch bestimmt ein nationalsozialistischer Gedanke dahinter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts