Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Günstiger sind zwar 3 Bett Hostels, aber vermutlich muss man dann eine 3er Gruppe sein oder?

Nö, wir waren in Barcelona mal in einem 4er zu dritt, da hams uns halt einfach einen dazugelegt wenns gebraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute geht der Flug nach London. Wie schauts mit den Taschendiebstählen aus? Ist es genauso wie in Wien? Ich würde mein Börserl nur in der vorderen Hosentasche tragen oder braucht man, wie in Rom, eine eigene Geldtasche, die man sich umhängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute geht der Flug nach London. Wie schauts mit den Taschendiebstählen aus? Ist es genauso wie in Wien? Ich würde mein Börserl nur in der vorderen Hosentasche tragen oder braucht man, wie in Rom, eine eigene Geldtasche, die man sich umhängt?

What? Man kanns auch übertreiben :D

Wie in jeder Großstadt halt immer ein Auge offen halten, aber ich hab nicht den Eindruck, dass London besonders gefährlich ist und man übermäßig viel Acht auf sein Zeug geben muss.

Viel Spaß, London :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass immer alles im Hotelsafe stecke mir halt je nach Ziel die Menge Geld so in die Hosentasche und die Bankomatkarte/Kreditkarte und aus, wenns da was fladern is es nur die Kohle und die Karte kann man eh schnell sperren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich lass immer alles im Hotelsafe stecke mir halt je nach Ziel die Menge Geld so in die Hosentasche und die Bankomatkarte/Kreditkarte und aus, wenns da was fladern is es nur die Kohle und die Karte kann man eh schnell sperren lassen

Hätte mir in London noch nie etwas gedacht, dass großartig gefladert werden würde ...

Aber wenn ich iwo im Ausland bin, räum ich das Geldtascherl meistens daheim noch aus. ÖBB-Vorteilscard, Führerschein, Kinomitgliedskarte, etc. brauchst du meist im Ausland eh nicht. Das Gleiche beim Schlüsselbund. Da hab ich dann wirklich nur den Wohnungsschlüssel bzw das was ich halt wirklich brauche mit.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mir in London noch nie etwas gedacht, dass großartig gefladert werden würde ...

Aber wenn ich iwo im Ausland bin, räum ich das Geldtascherl meistens daheim noch aus. ÖBB-Vorteilscard, Führerschein, Kinomitgliedskarte, etc. brauchst du meist im Ausland eh nicht. Das Gleiche beim Schlüsselbund. Da hab ich dann wirklich nur den Wohnungsschlüssel bzw das was ich halt wirklich brauche mit.

War eh nicht so wirklich auf London bezogen, habs mir allgemein im Ausland so angewöhnt, dort wo ich die Lage nicht so gut einschätzen kann. So mach ichs dann auch manchmal, irgendein altes Geldbörserl und die paar Scheinchen plus Karte und aus oder eben Hosentasche, je nach Lust und Laune/Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Also ich bin jetzt seit fast 10 Monaten in London und die Maer von den vielen Taschendiebstaehlen (steht in so manchem Reisefuehrer) kann ich bisher gar nicht bestaetigen.

Keinem meiner Arbeitskollegen oder sonstiger Bekanntschaften ist bisher was gezogen worden, in der U-bahn oder sonstwo.

Hab meine Geldboerse in der Arschtasche.

Ich glaubs sowieso nicht, dass mir die da jemals wer ziehen koennte ohne dass ichs merk.

Ich zuck ja sofort aus wenn sie nicht da ist, das ist wie ein zusaetlicher Koerperteil von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

soll ja in Barcelona und Prag auch so schlimm sein. War da letztes Jahr jeweils mit knapp 10 Leuten - und da ist auch genau garnix passiert.

Glaub schon dass das bei der Damenwelt und ihren (über)großen Handtaschen etwas gefährlicher ist. Bzw. im Rucksack-Außentascherl würd ich auch nix rein tun, aber ansonsten geh ich da eher relaxt durch die Großstädte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

soll ja in Barcelona und Prag auch so schlimm sein. War da letztes Jahr jeweils mit knapp 10 Leuten - und da ist auch genau garnix passiert.

Glaub schon dass das bei der Damenwelt und ihren (über)großen Handtaschen etwas gefährlicher ist. Bzw. im Rucksack-Außentascherl würd ich auch nix rein tun, aber ansonsten geh ich da eher relaxt durch die Großstädte...

Kenn mehrere Leute, die in Barcelona überfallen worden sind btw. dürft also dort doch anders sein als zb in London.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in barcelona hab ich schon vor xx jahren einen diebstahl miterlebt und einen bekannten hat's letztes jahr knapp nicht erwischt. wobei diebstahl in beiden fällen möglicherweise nicht einmal das richtige wort ist, da wurde beide male nicht lange herumgetrickst, sondern einfach zugepackt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...