Recommended Posts

SCR1899

danke jungs :)

da schaß is, dass unser hotel in watford ist.

also soll ma da tageskarte nehmen und london euston - watford einzeln zahlen, oder in einer kombinantion nehmen (prosenik hat gmeint, dass da sowas wie a kombiticket gibt, watford - london inkl. ubahn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

danke jungs :)

da schaß is, dass unser hotel in watford ist.

also soll ma da tageskarte nehmen und london euston - watford einzeln zahlen, oder in einer kombinantion nehmen (prosenik hat gmeint, dass da sowas wie a kombiticket gibt, watford - london inkl. ubahn)

des kommt ganz drauf an was ihr untertags in London machen wollts.

aber wie gsagt, schau dir am besten die preise für das ticket von euston nach watford an und dann vergleichs mit dem tagesticket, dann wirst scho die richtige entscheidung treffen.

bezüglich gruppentickets frag einfach am ticketschalter nach, wenn ihr in London ankommts

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Am 19.3. gehts nach London:

- suchen noch ein Hostel für 3 Personen (Empfehlungen wo auch noch was verfügbar ist?)

- kriegt man Karten für Millwall gegen Cardiff City noch am Spieltag?

- Lokale (eigentlich nur zum Bier trinken) die am Sonntag lange offen haben (wenn möglich so bis 3 oder 4 in der Nähe von der Victoria Station)

Kann wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Am 19.3. gehts nach London:

- suchen noch ein Hostel für 3 Personen (Empfehlungen wo auch noch was verfügbar ist?)

www.hostelworld.com

- kriegt man Karten für Millwall gegen Cardiff City noch am Spieltag?

sollte schon möglich sein, sonst halt vorher Online bestellen und am Spieltag abholen, sollte kein Problem darstellen

- Lokale (eigentlich nur zum Bier trinken) die am Sonntag lange offen haben (wenn möglich so bis 3 oder 4 in der Nähe von der Victoria Station)

da schauts wohl eher schlecht aus. Pubs machen normalerweise gegen 11, halb 12 zu. Sonntags eher schon etwas früher. Aber versuch mal Freund Google um Rat zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

war defintiv schon in einem club/pub mit sehr vernünftigen preisen nahe victoria bis 5 oder 6 in der früh, leider beim betreten scho in so einem zustand gewesen das ich erm am tag drauf nicht wieder finden konnte .. wüsste zwar ca. wie's drinnen ausschaut, aber außen keine ahnung .. fragts einfach passanten die wissen eh meist wos irgendwas gibt .. is in der regel das einfachste - ansonsten is bei embankment oder rein nach soho sicher irgendwo was auf, wobeis da halt recht gschnalzene preise haben teilweise - im november simma allerdings in irgend einen studentenclub mit 1,5pfund bier und 1pfund shots/vodka-orange etc. reingeraten, der war auch irgendwo zwischen embankment und temple glaub ich - seltsamer weise sehr wenige leute drin gwesen, aber gute musik und eben wirklich irrsinnig billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

bin grad am london-flüge suchen (hin am 1. rück am 8. august) bei ryan air kostet mich das für 2 personen gerade 153,96 EUR, gestern hätts mich noch rund 180 EUR gekostet, anfang jänger gar 260 EUR. jetzt stellt sich natürlich die frage, ob ich noch zuwarten soll, oder zuschlagen (75€ p.P hin & retour sind in meinen augen schon sehr günstig?!)

bzw. von 3.-10 august bekomm ich die tickes um 50 EUR pP. geht da noch was?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würd jetzt zuschlagen und nimmer allzu lang warten. vl hast glück und es wird noch ein bisschen billiger, wennst pech hast wirds um einiges teurer. ich würds nicht riskieren. um den preis findest so schnell keine london flüge mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich würd jetzt zuschlagen und nimmer allzu lang warten. vl hast glück und es wird noch ein bisschen billiger, wennst pech hast wirds um einiges teurer. ich würds nicht riskieren. um den preis findest so schnell keine london flüge mehr ;)

hm. jein. ich bin schon 2x um je 30 EUR hin und zurück geflogen, war beides mal allerdings im winter. ich werd bei dem 50 EUR angebot wohl zuschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grad am london-flüge suchen (hin am 1. rück am 8. august) bei ryan air kostet mich das für 2 personen gerade 153,96 EUR, gestern hätts mich noch rund 180 EUR gekostet, anfang jänger gar 260 EUR. jetzt stellt sich natürlich die frage, ob ich noch zuwarten soll, oder zuschlagen (75€ p.P hin & retour sind in meinen augen schon sehr günstig?!)

bzw. von 3.-10 august bekomm ich die tickes um 50 EUR pP. geht da noch was?

bin um 84€ mit austrian hin und retour!! dafür heathrow!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

ist da beim preis frühstück inclusive?

wars bei uns damals nicht, is aber net wirklich tragisch. vom supermarkt in der nähe ließ sich immer was nettes frühstücken am zimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin vom 23.5 - 26.5 in london, und bin auf der suche nach einem hotel das in der nähe einer ubahnstadion is und preislich ok ist.

kann mir wer von euch weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wars bei uns damals nicht, is aber net wirklich tragisch. vom supermarkt in der nähe ließ sich immer was nettes frühstücken am zimmer

ok, schade, dass ist für mich ein ko-kriterium. ein ordentliches frühstück in der früh gehört für mich absolut dazu.

bin vom 23.5 - 26.5 in london, und bin auf der suche nach einem hotel das in der nähe einer ubahnstadion is und preislich ok ist.

kann mir wer von euch weiterhelfen?

in dem thread stehen genügend hotels, einfach ein paar seiten vorblättern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
wir hatten DIESES hotel und waren zufrieden
waren von 1.-4. april zu sechst im >> Holiday Inn Express London - Park Royal << und kann es sehr weiterempfehlen! das hotel ist ganz in der nähe des oben angeführten Ramada Encore London West. zimmer waren nicht nur für londoner verhältnisse super, sondern auch für österreichische :D und das frühstück war zwar nicht riesig, aber sehr lecker (obst kann man den ganzen tag gratis haben)

der vorteil an dem hotel ist auch die central line u-bahn haltestelle north acton, welche gleich hintern hotel ist. blöderweise wurde genau an diesem WE an der central line gearbeitet und war stadteinwärts bis zu marble arch gesperrt - > jedoch war das auch kein problem, es gab einen ersatzbus bis zur nächsten ubahn-haltestelle und von dort ging es dann mit einer anderen line weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag