Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Scheissegal wann du nach London fährst. Du musst unbedingt auf die Green Street, dort Fish & Chips essen und wenns möglich ist ein West Ham Spiel besuchen. Am besten mit vorherigem Besuch des Pubs neben dem Stadion, dem "Boleyn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mir würden jetz spontan keine drei unattraktiveren locations in london einfallen als west ham .. dort gibts ja gar nix .. da is ja selhurst nu herzerfrischend .. bonjour tristesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haben jez gebucht, anfang februar flieg ma, 3 nächte. flug + 3 sterne hotel (zentral) um 320 euro. hyde park towers hotel heißts. angebot klingt ganz vernünftig, jez freu ich mich noch mehr auf london, immerhin is es ja mein erstes mal, dass ich in dieser wunderschönen stadt urlaub mache :)

hotelbewertung kann ich dann da reinschreiben, wenn ich wieder zurück bin und falls es wen interessiert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

mir würden jetz spontan keine drei unattraktiveren locations in london einfallen als west ham .. dort gibts ja gar nix .. da is ja selhurst nu herzerfrischend .. bonjour tristesse

also mir fallt mal tottenham ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wohnen tu ma in zone 1 und kommen in heathrow an. soweit ich weiß steig ma dort in die ubahn ein, fahren 20min durch und steigen genau vorm hotel quasi aus.

gibts zufällig 3-4 tageskarten? oder müsst ma uns jeden tag eine neue kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

wohnen tu ma in zone 1 und kommen in heathrow an. soweit ich weiß steig ma dort in die ubahn ein, fahren 20min durch und steigen genau vorm hotel quasi aus.

gibts zufällig 3-4 tageskarten? oder müsst ma uns jeden tag eine neue kaufen?

Oyster Card, Geld rauf und gut is. Berechnet eh automatisch den günstigsten Preis. Wer kauft sich da bitte Tageskarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Scheissegal wann du nach London fährst. Du musst unbedingt auf die Green Street, dort Fish & Chips essen und wenns möglich ist ein West Ham Spiel besuchen. Am besten mit vorherigem Besuch des Pubs neben dem Stadion, dem "Boleyn".

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oyster Card, Geld rauf und gut is. Berechnet eh automatisch den günstigsten Preis. Wer kauft sich da bitte Tageskarten?

hab mir das jetzt angesehn!!! scheint ein super system zu sein!? wieviel pfund empfiehlst du für 6 tage!? nur um zu verhindern das mir massig pfund auf der karte überbleiben!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab mir das jetzt angesehn!!! scheint ein super system zu sein!? wieviel pfund empfiehlst du für 6 tage!? nur um zu verhindern das mir massig pfund auf der karte überbleiben!??

das is wurscht, das kannst du dir wieder auszahlen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

30pfund sollten reichen, kommt drauf an wie viel du rumdüst, ich brauch meist ungefähr 5pfund pro tag .. sonst ladst halt mal nur an 20er drauf, stehn eh an jeder station automaten wo du neu aufladen kannst, außerdem siehst bei jeden ein/ausgang wieviel noch oben hast, verfällt auch nicht bis zum nächsten london aufenthalt - kann mir nicht vorstellen das man da nimma hinwill wenn man mal dort war

camden :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

so die ersten 24 stunden in london - schön is ;)

Plazza on the River sehr zu empfehlen - wärs für uns net gratis abe fast net zu bezahlen (1.100€ für 2P und 6 Nächte ohne Frühstück :facepalm: )

Raus ausm ASB!! :D

Viel Spaß in Fulham, mach dich auf eine lange Wanderung nach der U-Bahn gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag