hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. November 2012 Lillywhites am Piccadilly Circus. oder jeder andere sports direct shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. November 2012 zurück aus london, meat liquor war übrigens geil! bei dem chili burger versengts dir glatt die schamhaare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2012 Morgen gehts wieder mal nach London. Freu mich schon wie ein kleines kind! leyton vs. preston, tottenham vs westham, charlton vs. petersborough und chelsea vs fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2012 Morgen gehts wieder mal nach London. Freu mich schon wie ein kleines kind! leyton vs. preston, tottenham vs westham, charlton vs. petersborough und chelsea vs fulham Wenn du einen pre-match drink vor Chelsea - Fulham inmitten zahlreicher besoffener Chelsea Hools, die nicht mehr ins Stadion duerfen geniessen willst, geh hier hin: https://plus.google.com/117924068203783484509/about?gl=uk&hl=en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2012 Wenn du einen pre-match drink vor Chelsea - Fulham inmitten zahlreicher besoffener Chelsea Hools, die nicht mehr ins Stadion duerfen geniessen willst, geh hier hin: https://plus.google.com/117924068203783484509/about?gl=uk&hl=en Hört sich interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 Wie ist das in London eigentlich mit den Flughäfen? Welchen sollte man anfliegen, welchen meiden? ist das wurscht?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2013 Wie ist das in London eigentlich mit den Flughäfen? Welchen sollte man anfliegen, welchen meiden? ist das wurscht?^^ nicht, dass ich experte wäre, aber von heathrow kommst du halt auch mit der ubahn in die stadt, was zwar immer noch alles andere als gratis ist, aber halt günstiger als von so manch anderem. london city habe ich lässig gefunden, das ist wohl genau das gegenteil von heathrow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Januar 2013 Wie ist das in London eigentlich mit den Flughäfen? Welchen sollte man anfliegen, welchen meiden? ist das wurscht?^^ Heathrow ist relativ gmiadlich wegen der Piccadilly Line anbindung, wie raumplaner schon sagt, aber eigentlich bleibt sich's relativ wurscht. Stansted ist klein und uebersichtlich, von dort musst halt entweder den Stansted Express (buchen ueber: stanstedexpress.com/ryanair - dann is a bissl billiger, braucht 45 Minuten bis Liverpool Street) oder einen der Busse nehmen. (zB Terravision. http://www.terravision.eu/ - ist weit billiger als der Stansted Express und bringt dich nach Liverpool Street oder Victoria) Das gleiche gilt fuer Gatwick (entweder Gatwick Express, einen normalen Southern Railway zug oder einen der Bus-services. EasyBus zB) City, Luton und Southend war ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2013 Das gleiche gilt fuer Gatwick (entweder Gatwick Express, einen normalen Southern Railway zug oder einen der Bus-services. EasyBus zB) City, Luton und Southend war ich noch nie. letztes mal von stansted hab ich den easybus genommen, günstig und fährt auch oft, kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Luton ist auch relativ klein, ist die Basis von easyJet. Ist mit dem EasyBus auch recht einfach und günstig zu erreichen. Dauert rund eine Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 gibts eigentlich noch so wirkliche schnäppchenflüge nach london (ab graz, wien oder klagenfurt) so wies zwischendurch mit ryanair war? hab auf die schnelle im internet zb nix gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 unbedingt den transfer vom und zum flughafen im voraus via internet buchen! haben wir gsd gemacht, und konnten dadurch an der elendslangen schlange einfach vorbeimarschieren (gatwick express)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 21. Januar 2013 gibts eigentlich noch so wirkliche schnäppchenflüge nach london (ab graz, wien oder klagenfurt) so wies zwischendurch mit ryanair war? hab auf die schnelle im internet zb nix gefunden! Was verstehst du unter Schnäppchen? Wann würdest du verreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 gibts eigentlich noch so wirkliche schnäppchenflüge nach london (ab graz, wien oder klagenfurt) so wies zwischendurch mit ryanair war? hab auf die schnelle im internet zb nix gefunden! Den günstigsten Flug hätte ich bei Ryanair um € 94,- gefunden, von Bratislava weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Den günstigsten Flug hätte ich bei Ryanair um ¤ 94,- gefunden, von Bratislava weg. hin und retour? um 99e flieg ich gleich mit der AuaLondon ende September zur NFL und eventuell einem PL/etc match... bin gespannt, first time london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts