Recommended Posts

head of global soccer

zurück aus london, meat liquor war übrigens geil! bei dem chili burger versengts dir glatt die schamhaare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
we are the dust of the stars

Morgen gehts wieder mal nach London.

Freu mich schon wie ein kleines kind!

leyton vs. preston, tottenham vs westham, charlton vs. petersborough und chelsea vs fulham ;)

Wenn du einen pre-match drink vor Chelsea - Fulham inmitten zahlreicher besoffener Chelsea Hools, die nicht mehr ins Stadion duerfen geniessen willst,

geh hier hin: https://plus.google.com/117924068203783484509/about?gl=uk&hl=en :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie ist das in London eigentlich mit den Flughäfen? Welchen sollte man anfliegen, welchen meiden? ist das wurscht?^^

nicht, dass ich experte wäre, aber von heathrow kommst du halt auch mit der ubahn in die stadt, was zwar immer noch alles andere als gratis ist, aber halt günstiger als von so manch anderem.

london city habe ich lässig gefunden, das ist wohl genau das gegenteil von heathrow...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wie ist das in London eigentlich mit den Flughäfen? Welchen sollte man anfliegen, welchen meiden? ist das wurscht?^^

Heathrow ist relativ gmiadlich wegen der Piccadilly Line anbindung, wie raumplaner schon sagt,

aber eigentlich bleibt sich's relativ wurscht.

Stansted ist klein und uebersichtlich, von dort musst halt entweder den Stansted Express (buchen ueber: stanstedexpress.com/ryanair - dann is a bissl billiger, braucht 45 Minuten bis Liverpool Street)

oder einen der Busse nehmen. (zB Terravision. http://www.terravision.eu/ - ist weit billiger als der Stansted Express und bringt dich nach Liverpool Street oder Victoria)

Das gleiche gilt fuer Gatwick (entweder Gatwick Express, einen normalen Southern Railway zug oder einen der Bus-services. EasyBus zB)

City, Luton und Southend war ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das gleiche gilt fuer Gatwick (entweder Gatwick Express, einen normalen Southern Railway zug oder einen der Bus-services. EasyBus zB)

City, Luton und Southend war ich noch nie.

letztes mal von stansted hab ich den easybus genommen, günstig und fährt auch oft, kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Luton ist auch relativ klein, ist die Basis von easyJet. Ist mit dem EasyBus auch recht einfach und günstig zu erreichen. Dauert rund eine Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unbedingt den transfer vom und zum flughafen im voraus via internet buchen! haben wir gsd gemacht, und konnten dadurch an der elendslangen schlange einfach vorbeimarschieren (gatwick express)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

gibts eigentlich noch so wirkliche schnäppchenflüge nach london (ab graz, wien oder klagenfurt) so wies zwischendurch mit ryanair war? hab auf die schnelle im internet zb nix gefunden!

Was verstehst du unter Schnäppchen? Wann würdest du verreisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibts eigentlich noch so wirkliche schnäppchenflüge nach london (ab graz, wien oder klagenfurt) so wies zwischendurch mit ryanair war? hab auf die schnelle im internet zb nix gefunden!

Den günstigsten Flug hätte ich bei Ryanair um € 94,- gefunden, von Bratislava weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Den günstigsten Flug hätte ich bei Ryanair um ¤ 94,- gefunden, von Bratislava weg.

hin und retour? um 99e flieg ich gleich mit der Aua

London ende September zur NFL und eventuell einem PL/etc match... bin gespannt, first time london

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag