Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

Spitzenspieler

wiener neustadt sollte den kuljic unbedingt behalten weil er hat es in der herbstsaison auf immerhin 8 treffer gebracht obwohl er nicht immer gespielt hat. er ist ein wichtiger rückhalt und wenn man wirklich so auf die jugend setzen möchte wie es immer gesagt wird dann braucht man auch ältere erfahrenere spieler im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

solche summern sind ja ein wahnsinn! wir müssen 2 jahre arbeiten was die in einem Monat verdienen!

und dann trauens sich noch sagen, wenn sie am Mittwoch spielen, dass sie noch müde sind am samstag

jeder spieler der das von sich gibt sollte mal eine woche hart arbeiten gehn und das 8 stunden täglich für 1300 euro im Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche summern sind ja ein wahnsinn! wir müssen 2 jahre arbeiten was die in einem Monat verdienen!

und dann trauens sich noch sagen, wenn sie am Mittwoch spielen, dass sie noch müde sind am samstag

jeder spieler der das von sich gibt sollte mal eine woche hart arbeiten gehn und das 8 stunden täglich für 1300 euro im Monat

du solltest aber auch nicht vergessen das ein kicker max bis 35 gut verdient - und dann ist sendepause ;) kenn eigentlich keinen ehemaligen österreichischen kicker welcher seit jahren auf der faulen haut liegt und nichts tut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bis dahin hat er so viel verdient wie du in 500 jahren wennst es erlebst!und die meisten werden dann experten, Trainer,oder sonst irgendwas

und weiter - finds trotzdem nicht schlimm das ers kriegt - wenn er mit 22 pech hat sich und sein knie zerlegt steht er vor dem nichts - also nehmen die burschen schon fettes risiko ein!?

PS: und man kann auch mit anderen Jobs ganz gutes Geld verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kuljic: "Bei dem Angebot muss ich gehen!"

Über das neue Vertrags-Angebot des SC Magna kann Sanel Kuljic nur lachen

Wien – Mit acht Toren ist Sanel Kuljic der erfolgreichste Torschütze des SC Magna.

Besser als Mensur Kurtisi. Besser als Hannes Aigner. Besser als Diego Viana.

Am 12. Dezember netzte Kuljic zuletzt, erzielte alle vier Tore beim 4:0-Heimsieg gegen den LASK.

Neben seinen acht Toren hat der 32-Jährige auch noch sechs Treffer der Wiener Neustädter vorbereitet. 14 Scorer-Punkte in ebenso vielen Spielen.

Und dennoch steht Kuljic beim Aufsteiger am Abstellgleis weil zu teuer!

Gespräch mit Schöttel

Frank Stronach will den Top-Verdiener von der Payroll haben.

Trainer Peter Schöttel, der zu Beginn der Winterpause Helmut Kraft überraschend beerbt hat, hat mit Kuljic bereits ein erstes Gespräch geführt.

„Er weiß, welche Varianten es für ihn gibt“, so der neue starke Mann beim Stronach-Klub.

Drei Varianten stehen zur Auswahl: neuer Vertrag mit reduzierten Bezügen, den jetzigen Vertrag bis zum Sommer aussitzen und wahrscheinlich nicht mehr spielen oder den Verein verlassen.

Zum Trainingsstart wieder da

Das Angebot für einen neuen Vertrag ist für Kuljic nicht akzeptabel. Siebzig Prozent weniger Gehalt, da geht der Stürmer in die Offensive.

„Bei dem Angebot, das mir der Verein vorgelegt hat, muss ich gehen!“ Am Samstag ging es mit der Familie aber erstmal nach Belgrad, wo Kuljic Silvester verbringt.

Vor seinem Abflug meldete er sich noch einmal bei Vize-Präsident Ernst Neumann, informierte ihn, dass er erst zum Trainingsbeginn am 4. Jänner wieder da ist.

Dann sollen die Gespräche über die Zukunft fortgesetzt werden. Die Zeichen stehen aber auf Abschied.

"Brauchen einen Knipser"

Kuljic-Manager Cedo Gospic verhandelt bereits mit anderen Klubs, an Interessenten an der „Kobra“ mangelt es nicht.

Aus dem In- und Ausland. Unter den Interessenten ist auch die Admira, die nach dem Abgang von Froylan Ledezma einen Stürmer für das Projekt Aufstieg sucht.

„Wir brauchen einen Knipser und Sanel wäre so einer“, wird Trainer Walter Schachner in der „Krone“ zitiert.

Trenkwalder will investieren

Für den Transfer müsste Admira-Präsident Richard Trenkwalder sein Okay geben.

Grundsätzlich gibt es vom Geldgeber aber bereits grünes Licht: „Ich bin bereit, noch einmal zu investieren. Es darf aber nicht den Rahmen sprengen!“

Kuljic kann sich einen Wechsel zur Admira, die einen Punkt hinter Wacker Innsbruck auf Platz zwei überwintert, und in die Erste Liga vorstellen.

Auch weil er weiter im „Fontana“ in Oberwaltersdorf wohnen könnte.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Punkt 1: Kuljic: "Bei dem Angebot muss ich gehen!"

Über das neue Vertrags-Angebot des SC Magna kann Sanel Kuljic nur lachen

Punkt 2: Auch weil er weiter im „Fontana“ in Oberwaltersdorf wohnen könnte.

laola1.at

Zu Punkt 1: Geldspieler sind Scheiß-Spieler ! ich sehe lieber einen Spieler der auch ein Niedrieges Angebot annimmt weil er einfach zum Verein steht und Fußballer ist ! Immerhin macht er das ja nicht nur wegen dem Geld sonder weil es ihm Spaß macht ! Aber Kulijc ist halt anders !

Zu Punkt 2: Sollte er egal in welchen Verein wechseln kann er sicher sein das er sein gesponsertes Haus auch verliert ! das Haus in dem er wohnt wurde ihm von Stronach zu verfügung gestellt und er hat keinen Cent dafür bezahlt ! Ausser Strom, Gas, Wasser hat er keine Kosten !

wiener neustadt sollte den kuljic unbedingt behalten weil er hat es in der herbstsaison auf immerhin 8 treffer gebracht obwohl er nicht immer gespielt hat. er ist ein wichtiger rückhalt und wenn man wirklich so auf die jugend setzen möchte wie es immer gesagt wird dann braucht man auch ältere erfahrenere spieler im kader.

Jop sehe ich wie du ! Aber andere Frage ? Wer wusste nicht das es Früher oder Später so kommen würde ? Stronach wird sich nicht mehr ändern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Punkt 1: Geldspieler sind Scheiß-Spieler ! ich sehe lieber einen Spieler der auch ein Niedrieges Angebot annimmt weil er einfach zum Verein steht und Fußballer ist ! Immerhin macht er das ja nicht nur wegen dem Geld sonder weil es ihm Spaß macht ! Aber Kulijc ist halt anders !

Zu Punkt 2: Sollte er egal in welchen Verein wechseln kann er sicher sein das er sein gesponsertes Haus auch verliert ! das Haus in dem er wohnt wurde ihm von Stronach zu verfügung gestellt und er hat keinen Cent dafür bezahlt ! Ausser Strom, Gas, Wasser hat er keine Kosten !

Willkommen in der Wirklichkeit. KEIN Spieler wird im Profifussball wegen Vereinstreue auf Geld verzichten. Selbst Hoffmann bei Rapid will eine beträchtliche Gehaltserhöhung, sonst ist er weg (Rapidikone hin und her). Ein Profi hat nur 10 bis 12 Jahre Fussball zu Verfügung, in der er verdienen kann, da muß er sich die Basis für die spätere Existenz schaffen. Wenn er da auf Geld verzichtet ist er, mit Verlaub gesagt, ein Trottel.

In Sachen Haus scheinst du nicht auf die Idee gekommen zu sein, daß das bereits in Sanels Vertrag geregelt sein könnte. Vielleicht hat er sich ein Kaufrecht gesichert, da die Häuser in der Fontana gewöhnlich verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...ich hab grad gelesen, dass man dem sandro in kärnten einen vereinswechsel nahelegt - vermutlich um noch ein bißchen geld mit ihm zu machen. ich kann mir nicht helfen, den kleinen verrückten brasilianer könnt ich mir bei uns gut vorstellen, jung wäre er auch und wohl auch auf beiden seiten im mittelfeld und ganz vorne einsetzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.