Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

Laut www.orf.at kommt Kayhan leihweise ein halbes Jahr zu Wiener Neustadt von Rapid. Was sich das bringt weiß ich nicht, net dass wir die Ausbildungsstätte der Grün-Weißen werden. Würde ihn eher gleich gar net spielen lassen.

nicht nur laut orf.at sondern auch laut skrapid.at ;)

also kayhan kann euch auf jeden fall weiterhelfen in der verteidigung. ein sehr unguter gegenspieler weil er immer am mann ist. sozusagen wie ne klette. ausserdem hat er einen wahnsinnig tollen schuss und ist auch recht spritzig. hatte aber noch nicht viele bundesliga-spiele. hatte aber auch pech dass er sich bei uns in seinem ersten match von beginn an verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut www.orf.at kommt Kayhan leihweise ein halbes Jahr zu Wiener Neustadt von Rapid. Was sich das bringt weiß ich nicht, net dass wir die Ausbildungsstätte der Grün-Weißen werden. Würde ihn eher gleich gar net spielen lassen.

naja ausbildungsstätte würde ich nicht sagen hoffe halt das er uns weiter helfen kann und wer weiss was do so vertraglich festgesetzt wurde vl. wenn alles passt könnte man ihn ja verpflichten aber mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

groß wäre der herr kozak ja mit seinen 190 cm...würde uns sicher gut zu gesicht stehen, neben dem laufstarken diego, dem tricksler kurtisi, dem kämpfer aigner und dem edelzangler sadovic...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie der Schweizer Erstligist Neuchâtel Xamax auf seiner Homepage bekannt gibt, unterschrieb Stürmer Sanel Kuljic heute einen Vertrag bis Sommer 2011. Der 32-jährige Österreicher spielte zuletzt bei Wiener Neustadt.

quelle: http://transfermarkt.at/de/news/35547/kuljic-bis-2011-bei-xamax.html

Jetzt ist sein Abgang definitv fix.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sanel baba und foi net

Was seinen Abgang oder dessen Person betrifft, lässt sich darüber streiten, aber für das, dass er unser Topscorer war und durch ihn wichtige Punkte geholt wurden, ist das mehr als nur überflüssig........ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sanel baba und foi net

Was seinen Abgang oder dessen Person betrifft, lässt sich darüber streiten, aber für das, dass er unser Topscorer war und durch ihn wichtige Punkte geholt wurden, ist das mehr als nur überflüssig........ :nein:

:clap: :clap:

Gerade gelesen:

Neuchatel Xamax hat den früheren ÖFB-Teamspieler Sanel Kuljic verpflichtet. Der 32-jährige Stürmer unterschrieb beim aktuellen Tabellen-Vierten der Schweizer Super League einen Vertrag bis Juni 2011.

Kuljic, dessen Vertrag mit SC Magna Wiener Neustadt am 20. Jänner einvernehmlich aufgelöst wurde, ist in der Schweiz kein Unbekannter.

Der Ex-Internationale (20 Länderspiele/drei Tore) schoss in der Saison 2006/2007 für den FC Sion in 22 Spielen zwölf Tore, ehe er sich mit Präsident Christian Constantin zerstritt und seinen Vertrag fristlos kündigte. Kuljic hatte Constantin vorgeworfen, finanzielle Verpflichtungen nicht eingehalten zu haben.

krone.at

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

neuestes "gerücht":

SC MAGNA: Trotz des Abgangs von Sanel Kuljic ist Mensur Kurtisi beim SC Magna nicht Stammspieler, obwohl er mit sechs Treffern in nur 584 Einsatzminuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellte. Im Schnitt trifft er alle 97 Minuten ins Schwarze. Nun zeigt das MLS-Team der Los Angeles Galaxy, Ex-Klub von Milan-Superstar David Beckham, Interesse am 23-jährigen Offensivspieler. "Das stimmt. Aber das hat für mich nicht oberste Priorität. Ich lasse das auf mich zukommen, will mich jetzt aber bei Wiener Neustadt durchsetzen und noch mehr Tore schießen." (17.2.)

quelle: http://www.laola1.at/519.html

ich find er soll endlich seinen verdienten stammplatz bei uns bekommen

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

schaut's mal die effektivität unserer stürmer im vergleich an - bei allem respekt vor unserem hannes aigner, aber gegen den mesur kurtisi hat er die torgefahr eines torwarts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.