Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

mir gings nicht um sympathie. diverse unterstellungen und ihn zu hassen weil er angeblich schulden oder was weiß ich was hat find ich persönlich einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn einer 500.000 Euro im Jahr verdient so wie es im ORF jetzt wieder steht und sich dann dennoch verschuldet, so ist er mit Verlaub gesagt ein Mensch der sich absolut net im Griff hat und eine gewisse Störung in sich trägt.

500.000 Euro im Jahr, wenn du die verdienen würdest wärest wohl auch froh, denke mal, wie lange du da arbeiten musst.

Der schafft es dann noch leichtfertig das zu verbrauchen. Ist eh seine Sache, aber im Sommer wollte er ja auch mal weg, war eine zeitlang nicht beim Training usw. Wie gesagt, baba Sanel und foi net.

Mir ist ohnehin eine junge Truppe mit Herz lieber

bearbeitet von Paolo di Canio uno di noi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn einer 500.000 Euro im Jahr verdient so wie es im ORF jetzt wieder steht und sich dann dennoch verschuldet, so ist er mit Verlaub gesagt ein Mensch der sich absolut net im Griff hat und eine gewisse Störung in sich trägt.

Sprichst du von den 10.000 Euro Schulden auf die er bei damals 5000 Euro Nettoverdienst "vergessen" hat oder gehts da um was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube nicht das das einem von uns etwas angeht um welche beträge es sich hier handelt egal ob reich oder arm jeder kann in die schuldenfalle reinkommen und jetzt wider back to Topic DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke Capo... Das Gesudere geht mir auch schon auf die Nerven.

Interessant finde ich, dass hier im Forum die Kapfenberger und Südstädter auf einmal ihren Respekt für einen "Magna"-Stürmer entdecken. :laugh:

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so ontopic:

http://www.transfermarkt.at/de/news/34479/ari-zu-orduspor.html

Wiener Neustadt-Verteidiger Taner Ari wechselt ab sofort zum türkischen Zweitligisten Orduspor. Der 22-Jährige unterschrieb bis Sommer 2012. Orduspor kämpft aktuell gegen den Abstieg aus der zweiten Liga.

tut mir ziemlich leid um ihn, hat sich find ich stark gesteigert in letzter zeit, ich wünsch ihm alles gute.

jetzt gehört auf jeden fall ein außenverteidiger her, nur mit dunst auf der rechten seite wirds schwierig, vor allem da ja unklar ist wie schnell er nach der verletzung zu seiner guten form findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

60.000 monatlich mehr wieder in der Vereinskasse!

ich würde mal sagen, da Transferzeit bald aus ist, sollte man schleunigst auch mal einen neuzugang(Verteidiger) präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.