derFalke Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2009 [x] done Recht interessante Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2009 erledigt. wie lange läuft die umfrage denn? wann darf man mit einer auswertung rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2009 gemacht. feedback eines sozialwissenschaftlers: im wesentlichen guter fragebogen. bei ein paar fragen und antwortmöglichkeiten musste ich schmunzeln. so z.b. antworten zu 4 und 5. bei einer frage gegen ende hin, fehlte mir eine antwortmöglichkeit, ich weiss jetzt aber nimmer, welche frage und welche antwort das war. ach ja: wenn die arbeit fertig ist, bitte dem asb als pdf zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2009 test gemacht. und wie soll man bei einem grünen hintergrund nicht aggressiv werden? viel erfolg beim diplom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2009 ebenfalls erledigt wirklich gute fragen...da muss man bei einigen schon ein bisschen nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2009 auch gemacht war auf jeden Fall eine der intressantesten Umfragen hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2009 [x] Done! Auswertung wäre interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 auch gemacht war auf jeden Fall eine der intressantesten Umfragen hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2009 [x] done und Auswertung wäre interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2009 [x]Done Bitte um Auswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolang Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2009 hoffe ich konnte helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2009 [x] done bei manchen fragen hätte ich mir mehr antwortmöglichkeiten gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2009 ebenfalls erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy! Kommen da jetzt noch mehr Studenten mit Umfagebögen?*gggg* Aber, ich bin dabei! Auftrag ausgeführt ;-) Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tortortor Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2009 ein paar leute bräucht ich noch... bitte leute link im ersten beitrag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts