Nächstes Jahr rot-weiße Dressen


schmechi

Wollt ihr rot-weiße Dressen?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Warum soll hier eine mittlerweile fast hundertjährige Tradizion über Bord geworfen werden ? Wir haben in weiss-schwaren Dressen den 4. Platz 34 und den 3. Platz 54 geholt, haben uns so für 8 Weltmeisterschaften qualifiziert. Würde jemals jemand wagen den Italienern grün-weiss-rote Dressen aufzuzwingen ? Deshalb kann ich nicht verstehen warum die rot-weissen Auswärtsdressen nicht ausreichen sollen.

Wir singen schwarz, wir singen weiss, wir singen schwarz-weiss Österreich !

sindelar2.gif

edit:

@Relii

Bei deiner Aussage bezüglich der 50er Jahre Dressen solltest aber nicht vergessen, dass das ebenfalls die Auswärtsdressen waren während wir 90 Prozent der Spiele in weiss-schwarz gespielt haben ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin auch dafür, dass wir weiterhin in weiß schwarz spielen. spiele, wo österreich nicht in weiß schwarz spielt, können gar nichts. wenn ich an die schwarz roten dressen gegen die deutschen denke, wird mir jetzt noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich hab echt keine Ahnung... :madmax:

Wenn ich wirklich ehrlich bin, wären mir die schwarz/weißen lieber.

Ich glaube, außer Deutschland, waren wir die einzigen auf der Welt, die diese Farben haben.

Ich meine, Rot-Weiß hat ja fast jeder!

Polen, Lettland, Ungarn, Schweiz, Dänemark, etc, etc...

Habe halt irgendwie das Gefühl, daß unsre Dressen dann nichts Besonderes mehr sind :madmax:

Ich bin überzeugt das es die :laugh: DEsigner :laugh: schon auf die Reihe kriegen, das sie ein "Österreich-Gerechtes" Trikot zusammenpflastern, und das mit dem schwarz-weißen stört mich sowieso, da denkt ja jeder Österrecih und Deutschland gehören noch immer zusammen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dafür, dass wir weiterhin in weiß schwarz spielen. spiele, wo österreich nicht in weiß schwarz spielt, können gar nichts. wenn ich an die schwarz roten dressen gegen die deutschen denke, wird mir jetzt noch schlecht.

Deshalb werns ja Rot-weiß und nicht Schwarz-weiß :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trikots werden beim nächsten Länderspiel in Tirol gegen Luxemburg präsentiert

Ach nochwas :betrunken: , da wir gegen Luxemburg gewinnen werden ( davon bin ich überzeugt ), haben wir schon das Gute Omen auf unserer Seite, ich bin zwar nicht abergläubisch, aber mit den Neuen Trikos gleich das erste Spiel geweinnen gibt sicher auch den Spieler mut, die jetzt mit ihrer National-Flagge aufm Triok spielen . DANKE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nochwas :betrunken: , da wir gegen Luxemburg gewinnen werden ( davon bin ich überzeugt ), haben wir schon das Gute Omen auf unserer Seite, ich bin zwar nicht abergläubisch, aber mit den Neuen Trikos gleich das erste Spiel geweinnen gibt sicher auch den Spieler mut, die jetzt mit ihrer National-Flagge aufm Triok spielen . DANKE :v:

stimm dir zu :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schau ma mal wie die neuen dressen ausschauen, dann kann man ja noch immer weiterdiskutieren. vielleicht gefallen sie mir ja, und in 5 jahren ist es dann das normalste, dass wir in rot-weiß-rot spielen. hat vielleicht schon wer das design der neuen dressen gesehen, oder ist das ganze top secret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau ma mal wie die neuen dressen ausschauen, dann kann man ja noch immer weiterdiskutieren. vielleicht gefallen sie mir ja, und in 5 jahren ist es dann das normalste, dass wir in rot-weiß-rot spielen. hat vielleicht schon wer das design der neuen dressen gesehen, oder ist das ganze top secret?

Würd mich auch dafür interressieren, bitte alles bekannte reinposten bzw. wenn Fotos vorhanden , bitte einfügen, DANKE´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, ich weiss nicht recht! Irgendwie haben die jetztigen Trikotfarben halt Tradition, ein lange nochdazu! Am im heutigen Fussball zählt das eh schon fast nix mehr (ausser vielleicht in Britannien)! Und wie schon erwähnt wurde, rote Trikots haben "eh soviele" andere auch! Auf der anderen Seite natürlich sind es unsere Farben! Besonders "historisch" wär natürlich folgende Farbenkombination: Trikokts komplett rot, nur um den Hosenbund ein weisses Band! So, wie eben die Flagge entstand! Aber is ja nur ein Vorschlag. Ich bin für die Tradition, für die Alten! Dass die Ausweich-Auswärts-Trikots Rot-Weiss sind passt auch!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, schwarz-weiße Heimtrikots und rot-weiße Auswärtstrikots wären wohl am Besten.

Ich kann mich mit rot-weißen Heimtrikots nicht anfreunden.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
In Cordoba haben wir ja auch in Rot Weiß Gespielt  :augenbrauen:

Und England wurde 66 auch in roten Dressen Weltmeister. Überlegen sie deshalb ihre Dressen in weiss-rot zu ändern, so wie in ihrer Landesflagge ? ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.