flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hab mir mal gedacht ich eröffne mal einen Thread um zu sehen welche besonderen Fanartikel ihr daheim im Kasten liegen habts. Ich bin besonders stolz auf einige Schals die ich in den letzten Jahren gesammelt habe. Vor allem bei internationalen Spielen im Ausland bin ich eine guter Kunde bei diversen Schalverkäufern Alte Trikots sind natürlich auch immer wieder schön anzusehen und haben einen Ehrenplatz bei mir daheim. Gibt es irgendeinen Schal, Trikot, Wimpel oder ein andere Sachen von nationalen oder internationalen Vereinen/Fanclubs auf die du besonders stolz bist, dann nur her damit Bilder sind natürlich auch erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 80 Jahre Jubiläums Schal(Altach): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Curva Sud Milano Leiwal und ein Rapid-Wimpel aus den 60ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 80 Jahre Jubiläums Schal(Altach): lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 meine erste rapid dress aus dem jahr 97/98 mit meinem Namen und der Rückennummer 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 lol danke. hättest dir sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 wusste sonst nicht wo posten: weiß jemand wo man in Wien oder auch im Internet günstig Sticker/Aufkleber bekommt? also eine Firma die Sticker druckt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 UF Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 schal, fahne, leibal und wimpel vom EC-finale 85, "geerbt" von meinem papa :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 UF Schal warum violett? hängt man noch so an der vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 schneeblind ? oder gschissene grafikkarte ? das ist weinrot, hellrot schwarz und grau (und naütrlich weiss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 schneeblind ? oder gschissene grafikkarte ? das ist weinrot, hellrot schwarz und grau (und naütrlich weiss). kann sein, auf meinem laptop sind zur zeit mehr viren als progamme! ansonsten find ich ihn eig. ganz cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 da ich nicht genau weiss wohin damit geb ichs mal hier rein hat jemand vll erfahrung mit diesem online shop hier http://www.pgwear.net/shop/ oder kann mir einen besseren empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 80 Jahre Jubiläums Schal(Altach): den hab sogar ich daheim liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian YSS09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 da ich nicht genau weiss wohin damit geb ichs mal hier rein hat jemand vll erfahrung mit diesem online shop hier http://www.pgwear.net/shop/ oder kann mir einen besseren empfehlen? haben unsere schals von dort. kann mich nicht beklagen. guter support und schnelle lieferung. nur die verpackung fürn transport war etwas kurios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts