*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Sa, 12.12. 18:00 Real Zaragoza - Athletic Bilbao 20:00 FC Barcelona - Espanyol Barcelona 22:00 Valencia CF - Real Madrid So, 13.12. 17:00 Real Valladolid - Málaga CF Getafe CF - CD Tenerife Racing Santander - Deportivo Xerez UD Almería - Deportivo La Coruña CA Osasuna - RCD Mallorca 19:00 Atlético Madrid - Villarreal CF 21:00 Sporting Gijón - Sevilla FC bearbeitet 10. Dezember 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Nette Runde. Prügelknabenduell, Barcelonaderby, Kampf um den 2. Platz in der Endtabelle ( ), Kellerderby, Zaragoza - Bilbao und die Überraschungsmannschaften von Osasuna und Mallorca gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Barcelona - Espanyol In den letzten 5 Saisonen gab es gerade mal 2 Heimsiege von Barça, ein 2:0 2006, als der Titel schon fixiert war, und letzte Saison ein 3:2 in der Copa del Rey mit viel Zittern. Gerade gegen das Federvieh hat man in den letzten Jahren viel vermissen lassen, auch heute wird das nicht leicht, weil die Unform von Espanyol in diesem Spiel nicht mehr zählt. Nichtsdestotrotz, auch ohne Messi, ich will die Pericos leiden sehen! Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Off-Topic: Dominguez wechselt von Rubin Kasan zu Valencia! Schaut nach Ersatz für Silva aus. Silva will ich bei uns sehen!!! Wird heute eine harte Nuss werden, aber ich bin nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sehr zuversichtlich. Obwohl ja ein Derby seine eigene Gesetze hat, aber ein Sieg muss her, egal wie. ¡Visca Barça! Danach werd ich mir noch die Balletttänzer gegen die Fledermäuse anschauen. Heut bin ich mal ganz großer Valencia-Supporter. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie werden...hoffentlich mit den richtigen Ausgang bearbeitet 12. Dezember 2009 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Aufstellungen: V.Valdés Alves-Puyol-Piqué-Maxwell Xavi-T.Yaya-Iniesta Pedro-Ibrahimovic-Henry ---------------------------- I.Alonso Coro-Verdú-L.García Forlín-Baena Chica-Pareja-V.Ruiz-Roncaglia Kameni bearbeitet 12. Dezember 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Zaragoza 1 - 2 Bilbao Diogo; Dominguez, Laskurain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ziemliche Schwalbe von Xavi. So verdient das Tor auch sein mag, aber der Elfer war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Klare Schwalbe von Xavi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Denke er ist einfach gestolpert, Elfer wars aber auf keinen Fall. Was solls, ist ja nicht so als würden mir die Pericos leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Madrid führt 20 Minuten vor Schluss mit 2:1. Und der laola-Kommentator meint, dass die Schlussphase gleich beginnen wird... wusste gar nicht, dass die Schlussphase ein fix bestimmtes Zeitfenster meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 In your face, Espanyol! Was für eine unangenehme und hässlich spielende Mannschaft... Nicht so berauschendes Blaugrana, aber die 3 Punkte sind eingefahren. ----------------------------------------- Das 3:2 für Real köpfelte Garay, der vor der Pause für Pepe ins Spiel kam. Pepe offenbar mit einer Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Off-Topic: Dominguez wechselt von Rubin Kasan zu Valencia! Schaut nach Ersatz für Silva aus. Silva will ich bei uns sehen!!! is das schon fix? hab heut erst glaub ich gelesen, dass sie angeblich ein angebot gemacht haben, oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) is das schon fix? hab heut erst glaub ich gelesen, dass sie angeblich ein angebot gemacht haben, oder sowas? Nein, ist noch nicht fix. Da müssen angeblich noch einige Details geklärt werden. Heutige Spiele: Racing 3-2 Xerez 0-1 Bermejo 2' 1-1 Lacen 25' 2-1 Arana 48' 2-2 Antoñito 68' 3-2 Xisco 82' Valladolid 1-1 Málaga 0-1 Duda 33' 1-1 Gámez (ET) 68' Getafe 2-1 Tenerife 1-0 Albín 37' 2-0 Albín 68' 2-1 Juanlu 81' Almería 1-1 Deportivo 1-0 Kalu Uche 58' 1-1 Pablo Álvarez 74' Osasuna 0-1 Mallorca 0-1 Castro 60' Atlético 1-2 Villarreal 1-0 Simao 36' 1-1 D.Fuster 48' 1-2 J.Llorente 91' Sporting 0-1 Sevilla 0-1 Kanouté 9' bearbeitet 13. Dezember 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Der Zusammenstoss zwischen J.A. Reyes und Diego Lopez hat böse ausgeschaut. Weiß man schon was Reyes hat bzw ob er schwerer verletzt ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Der Zusammenstoss zwischen J.A. Reyes und Diego Lopez hat böse ausgeschaut. Weiß man schon was Reyes hat bzw ob er schwerer verletzt ist...? Was ich bei laola so gelesen habe, hat er am Hals etwas gehabt(weiss ned wie das heisst) und wurde ins Krankenhaus gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts